12 September 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Der Bauch hat keine Lust mehr. Der Satz soll heute die Einleitung sein denn so brutal wie heute Mittag ist mein Bauch schon lange nicht mehr bearbeitet worden. Die Masseurinnen gehen bei jedem Besuch ein bißchen weiter und irgendwann macht so ein Bauch auch mal schlapp. Das war heute der Fall aber ich darf mich nicht beklagen denn ich bin es, der die Frauen ermuntert, das zu tun. Die machen halt das, was der Gast von ihnen verlangt. Der eine läßt sich gerne den Schwanz massieren und ein anderer freut sich wenn die Masseurinnen ihm den Bauch mit Füßen und Fäusten bearbeiten.

Ich wollte mich von der Masseurin ส้ม (Somm) bearbeiten lassen denn die hat schon zwei Mal auf meinem Bauch gestanden und das sollte sie heute auch wieder machen.
Es war gegen ein Uhr als ich ihrem Salon ankam. Wir sind hoch in unser Zimmer im ersten Stock gegangen und ich hab' mich ausgezogen. Zwischen uns war alles klar und es gab nichts zu besprechen. Ich hab' mich mit dem Gesicht nach oben auf die Massagebank gelegt und sie hat angefangen, mir die Füße zu massieren. Keine Ahnung, warum sie das gemacht hat, denn wegen einer Fußmassage war ich nicht hier.

Als nächstes hat sie mir mit den Händen auf den Bauch gedrückt. Das war zwar gut gemeint aber das wollte ich eigentlich gar nicht. Das, was ich wollte, kam aber gleich danach. Sie hat sich auf meinen Bauch gestellt und ist einfach nur auf mir stehen geblieben. Sie hat gesagt, daß sie 53 Kilo wiegt und abnehmen will. Diese 53 Kilo hatte ich die nächste halbe Stunde in verschiedenen Positionen auf dem Bauch. Mal stand sie nur mit einem Fuß in der Mitte des Bauches und mal auch mit beiden Füßen gleichzeitig. Ich hatte die Arme meistens hoch über dem Kopf und lag ausgestreckt auf dieser Bank. Ab und zu wurde es ein bißchen unangenehm wenn sie nur mit der Ferse auf dem Bauch stand.

Schade, daß ich aus meiner Position nicht sehen konnte, wie weit ihre Füße in den Bauch eingesunken sind. Es muß aber ziemlich schlimm gewesen senn denn das Stehen mit der Ferse hat der Bauch nicht lange ausgehalten und sie mußte kurz absteigen.

Als nächstes hat sie sich auf meinen Bauch gesetzt. In dieser Position hatte sie den Schwanz in optimaler Position und hätte ihn massieren können aber den hat sie nicht ein einziges Mal angefaßt. Sie saß einfach nur da und ich hatte ihre 53 Kilo auf dem Bauch.
Nach ein paar Minuten ist sie aufgestanden und hat sich wieder auf meinen Bauch gestellt. Ich hatte ihr gesagt, daß ein paar von den anderen Masseurinnen die Füße abwechselnd rechts und links belasten während sie auf mir stehen. Das sollte sie auch machen und das war der Anfang zur zweiten Halbzeit. Ich hab' ihre Füße abwechselnd angehoben damit sie weiß, wie ich mir das vorstelle. Sie hat angefangen und war sehr vorsichtig. Nach kurzer Zeit kam die Frage, ob sie auf meinem Bauch tanzen soll. So etwas in der Art hab' ich mir schon immer gewünscht. Tanzen auf dem Bauch wollte ich schon immer mal probieren, also hab' ich sie ermuntert, das zu tun.

Eine Frau mit 53 Kilo tanzt auf meinem Bauch
Ich hatte schon viele Frauen, die auf meinem Bauch gesprungen sind, aber das Tanzen war nochmal eine Nummer härter. Ab und zu hat sie mir mit der Ferse in den Bauch getreten und das war ziemlich unangenehm. Das würde ich zwar niemals zugeben aber das war schon hart an der Grenze.

Die Zeit war längst noch nicht um und der Bauch hatte noch ein volles Programm vor sich. Als nächstes ist sie gesprungen. Ich hab' versucht, den Bauch raus zu strecken aber das war unmöglich. Ihre Füße haben im Takt in meinen Bauch gehämmert und es hat mich ordentlich durchgeschüttelt. Dabei hat sogar das Gestell von der Massagebank geknarrt und ich war sicher, daß man das im darunterliegenden Stockwerk hören kann.

Jetzt hatten wir noch 15 Minuten und die wollte ich nicht verfallen lassen. Sie sollte sich einfach nur auf mich stellen und ich wollte den Moment genießen. Es ist so herrlich nackt und ausgestreckt auf einer Massagebank zu liegen und eine Frau auf dem Bauch stehen zu haben. Arme und Beine sind auch weit ausgestreckt und unter dem Rücken liegt das Kopfkissen und wird platt gedrückt. Es ist angenehm warm man weiß, daß niemand da ist, der die Situation stören wird. So hatte ich mir das vorgestellt aber als ich sie ein paarmal mit dem Bauch angehoben hatte, hat sie angefangen zu springen.
Wenn die Masseurinnen erstmal merken, daß man das ganze Pensum wirklich will, gibt es bei manchen kein Halten mehr. Ich hatte zwar erst eine oder zwei, die gesagt haben, daß sie sadistisch veranlagt sind, aber ich glaube, es gibt viele, die das nur nicht zugeben wollen. Wenn es bei der guten ส้ม (Somm) so war, dann konnte die sich jetzt mal ein bißchen an meinem Bauch austoben. Als nächstes kamen nämlich die Schläge mit der Faust in den Bauch. Am Besten ist es wenn ich mich dazu mit einem Kissen im Rücken an eine Wand anlehnen kann denn so ein Schlag in den Bauch wirft einen ganz schön nach hinten. Das mit dem Kissen hätte ich tun sollen aber ich hab' mich nur am Bett abgestützt. Sie stand vor mir und wußte, was zu tun ist. Ich hatte ihr noch gesagt, daß sie immer nur in die Mitte schlagen soll und dann hat der Bauch ein paar echte Granaten einstecken müssen. Ich hatte zwar das Bett hinter mir aber ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Die ganze Zeit hab' ich herab geschaut und konnte sehen, wie der Bauch sich unter den Schlägen verformt.
Ein paar von den anderen Masseurinnen hören nach zehn Schlägen schon auf weil ihnen angeblich die Hand weh tut aber die hat es dem Bauch so richtig gegeben. Ich will lieber nicht wissen, was die Organe im Bauch davon gehalten haben. Kaum vorstellbar, daß das gesund ist. Ein Arzt wäre ganz sicher entsetzt gewesen, wenn er das gesehen hätte, denn die Schläge waren echt heftig und ein Bauch ist kein Sandsack.

Die Zeit war wohl noch nicht ganz um aber wir wollten es dabei belassen. Nun war ich aber schon mal hier, hatte eine Masseurin, die so ziemlich alles mitmacht und war nackt mit ihr in einem Zimmer. So einen Moment sollte man nutzen also hab' ich sie nach einem kleinen Bonus gefragt. Das hört sich harmlos an aber das sollte ein echter Bauchkiller werden. Ich hab' mich auf den harten Boden gelegt und sie sollte auf meinem Bauch springen. Die Massagebank hat laut geknarrt, als sie auf mir gesprungen ist, aber auf dem Boden konnte nichts knarren. Sie hat das Spielchen sofort mitgespielt und sagte, daß ich mich nahe an die Wand legen soll, damit sie sich daran abstützen kann. So haben wir es gemacht und was dann kam ist mit klarem Menschenverstand nicht mehr zu erklären. Auf dem Boden lag ein hilfloser nackter Mann und bei dem hat sie sich auf dem Bauch gestellt und ist gesprungen. Nicht nur einmal sondern mehrmals und richtig hoch wie auf einem Trampolin. Der nackte Mann hat nicht etwa versucht, sich mit den Händen zu schützen sondern hat die Arme über den Kopf gehalten und den Bauch rausgestreckt. Nach zehn oder 20 Sprüngen war der Bauch am Ende und hatte keine Kraft mehr. Sie ist aber immer weiter gesprungen und das war Gift für den Bauch. Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe.
Schade, daß ich das nicht filmen konnte.

Nun sitze ich im Hotel und schreibe diesen Text. Der Bauch hat sich noch nicht wieder erholt aber ich hoffe, bis morgen früh ist der wieder fit. Wäre schade wenn nicht, denn außer Massage, Essen und Bumsen kann man hier in Pattaya nicht viel machen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.