27 September 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Ich glaube, mein Bauch kommt so langsam an seine Grenzen. Seit über einem Jahr hab' ich fast jeden Tag eine Frau auf mir zu stehen und das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Zumal die Massagen immer brutaler werden. Am Anfang hatten die Masseurinnen im Rahmen der Massage immer nur ein paar Minuten auf mir gestanden aber in letzter Zeit gibt es im Rahmen der Massage immer nur ein paar Minuten, in denen die Masseurinnen nicht auf meinem Bauch stehen. Außerdem stehen die meisten nicht nur sondern springen auf meinem Bauch oder schlagen mit den Fäusten in ihn rein.
Darum wollte ich eine Pause machen. Ein paar Tage vielleicht, damit der Bauch sich erholen kann. Wenigstens eine Massage auf die normale Art mit Öl wollte ich mir heute aber gönnen und bin zu einer Masseurin gegangen, die das vor ein paar Tagen gemacht hat.

Ich hatte wie immer die Ölmassage genommen denn ich will bei der Massage nackt sein. Die Masseurin heißt ยุย Yui oder so ähnlich und kommt aus Chaiyaphum. Die hat unten bei den Füßen angefangen und sich dann zügig hochgearbeitet. Man könnte sagen, die hat mir die Beine mit Öl eingerieben denn das Wort Massage paßt hier eigentlich nicht. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, daß das irgendeinen therapeutischen Nutzen hat.

Nach etwa einer Viertelstunde dachte ich, daß sie sich doch wenigstens einmal ganz kurz auf mich stellen könnte. Die Frau wiegt 75 Kilo und ist damit einer der schwersten, die ich je auf meinem Bauch zu stehen hatte, aber das war mir egal. Der Bauch packt das und außerdem war das eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen darf.

Ich lag nackt auf der Massagebank und war bereit. Sie stand neben mir und hat einen Fuß auf meinen Bauch gesetzt. Dann hat sie Druck gegeben und stand mit vollem Gewicht auf meinem Bauch. 75 Kilo sind eine Menge Holz aber der Bauch hat gut durchgehalten. Ich hab' den Kopf angehoben und konnte sehen, wie weit ihre Füße in den Bauch einsinken. Die steht nicht auf meinem Bauch sondern in meinem Bauch, dachte ich nur und so war es wohl auch. Die Idee mit der Pause, in der der Bauch sich erholen kann, war gut aber nun stand diese Frau schon einmal auf mir und ich wollte nicht, daß sie nach zwei, drei Minuten einfach absteigt. Sie hat dann sogar von sich aus angefangen, die Füße abwechselnd zu belasten. Der belastete Fuß ist dabei noch tiefer in den Bauch eingesunken und ganz deutlich war das Geräusch von Flüssigkeiten zu hören, die im Bauch umher gespült wurden. So haben wir die Stunde voll gemacht und am Ende sollte sie sich nochmal mit nur einem Fuß in die Mitte des Bauches stellen.

Jetzt sitze ich im Hotel an meinem Rechner und schreibe diesen Text. Der Bauch spannt und ich glaube, das liegt an der Pizza, die ich nach der Massage gegessen hatte. Die war einfach viel zu groß für eine Person aber, wie schon bei der Massage, so kann man manchmal einfach nicht aufhören, wenn man einmal angefangen hat. Das liegt wohl so in der menschlichen Natur.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.