08 Oktober 2021

Eine Bauchmassage mit 42 Kilo in Pattaya

Nach gut einer Woche war ich heute mal wieder in einem Massage Salon und hatte eine Frau auf dem Bauch zu stehen. Nichts Ungewöhnliches also, trotzdem will ich die Massage kurz beschreiben denn es war einfach schön.

Die Frau, die auf mir gestanden hat, war die kleine แอร์ (Äh) mit ihren 42 Kilo. Ursprünglich wollte ich zwar zur ปู (Buh) gehen denn die steht die komplette Zeit auf mir aber die war nicht da, als ich an ihrem Salon stand. Das war Glück für den Bauch denn ปู (Buh) wiegt über 50 Kilo.

Sie hat mir gesagt, daß sie schon seit mehreren Tagen keine Kunden mehr hatte und das glaube ich ihr sofort. Was genau das bedeutet will ich lieber nicht wissen.

Für die Massage hab' ich mich wie immer komplett ausgezogen. Sie hat gesagt, daß ich dicker geworden bin und das kann gut sein. Ich muß mich mal wieder wiegen denn ich glaube, ich bin schon weit über 70 Kilo. Der Bauch steht raus wie ein Höcker und ist bestens geeignet zum Reinschlagen. Das hätte sie am Ende der Massage auch machen sollen aber dazu ist es nicht gekommen.
Als ich nackt auf der Massagebank lag, hat sie ein Handtuch auf mich gelegt, obwohl ich das nicht so gern habe. แอร์ (Äh) massiert mich immer erst eine halbe Stunde auf die traditionelle Art und stellt sich in der zweiten Halbzeit auf meinen Bauch. Für die Bauchmassage hab' ich das Handtuch an die Seite gelegt. Was dann kam, lief ab wie immer und ich muß nicht viel schreiben. Wir kennen uns bestimmt schon ein halbes Jahr und sie weiß, was ich will. Sie hat sich auf meinen Bauch gestellt und nach ein paar Minuten richtig fest getrampelt. "ไม่ปรานี" (Kein Erbarmen) hab' ich zu ihr gesagt und das war keine Frage sondern eine Aufforderung, auf diese Art weiter zu machen.

So ging das einen ganze Weile und der Bauch hat ihre 42 Kilo gut getragen. In einer Pause hab' ich mir das Kopfkissen unter den Rücken gelegt und dann ging es weiter. Sie hat sich auf mich gestellt und meinen Bauch mit den Füßen massiert. "ร้อน" (Heiß) sagte sie irgendwann und ich hatte das Gefühl, daß sie etwas außer Atem gekommen ist. Für die kleine แอร์ (Äh) war das echt anstrengend aber sie hat tapfer weiter gemacht.
Am Ende hätte sie springen sollen aber dazu ist es nicht gekommen weil ein anderer Gast ins Zimmer kam und wir leise sein mußten.

Jetzt sitze ich im Hotel und schreibe diesen Text. Der Bauch spannt ein bißchen und das, obwohl ich heute nicht so viel gegessen habe wie in den Tagen davor. Morgen werde ich mich mal auf eine Waage stellen und wenn ich tatsächlich über 70 Kilo wiege, muß ich mich ein bißchen einschränken.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.