06 September 2021

Schon wieder eine mehr

Seit dem ersten September wird in Pattaya wieder ganz offiziell massiert. Genau genommen dürfen zwar nur Füße massiert werden aber das interessiert hier niemanden.

Gestern hab' ich mich von der Masseurin อานา (Anna) bearbeiten lassen. Wie immer hatte ich die Ölmassage genommen und das hat sie gut gemacht. Am Anfang war sie etwas verwundert weil ich komplett nackt massiert werden wollte. Bei der Ölmassage ist das für mich das Selbstverständlichste von der Welt aber in diesem Salon legt man normalerweise ein Handtuch über den Gast, damit das verdeckt wird, was nicht zu sehen sein soll.

Während der Massage haben wir viel gesprochen und irgendwann, kurz vor Ende, hatte ich ihr gesagt, daß ich es mag wenn eine Frau sich bei mir auf den Bauch stellt. Sie hat mir das Öl vom Bauch abgewischt und ein paar Minuten später stand sie mit vollem Gewicht auf mir. Sie hat gesagt, daß sie 50 Kilo wiegt und das glaube ich ihr auch, aber sie kam mir viel leichter vor. Es kann gut sein, daß sie fünf Minuten lang auf mir gestanden hat, aber dann war die Zeit um.

Zum Schluß hab' ich ihr noch die Videos auf meinem Handy gezeigt, bei denen zu sehen ist wie Emmi auf meinem Bauch springt. Dabei war sie keineswegs entsetzt sondern hat angedeutet, daß sie das auch machen kann. Die Frau ist clever und weiß, daß es ein zweites Treffen gibt, wenn sie das sagt.

Heute war ich zum zweiten Mal in diesem Salon und bin wieder von der Masseurin อานา (Anna) massiert worden. Das ist zumindest die offizielle Version aber in Wirklichkeit bin ich zu keinem Zeitpunkt massiert worden. In Wirklichkeit hat sie die ganze Stunde lang nur auf meinem Bauch gestanden. Die Pausen waren immer nur kurz und schwupp, schon hat sie wieder drauf gestanden.

Nach etwa einer halben Stunde hab' ich mir das Kopfkissen unter den Rücken gelegt damit der Bauch besser rausgestreckt wird. So lag ich ausgestreckt und nackt auf der Massagebank und sie hat sich auf meinen Bauch gestellt. Dabei hab' ich sie ein paarmal leicht mit dem Bauch angehoben und das hat sie wohl so verstanden, daß sie jetzt ein bißchen wippen sollte. Das war ganz richtig und so hat sie dabei in den Knien gefedert. Ich hab' versucht den Bauch noch weiter rauszustrecken und dann ist sie gesprungen. Nicht hoch aber immerhin war sie ein paarmal ganz kurz mit beiden Füßen in der Luft. Später hab' ich versucht, den Bauch zu entspannen und ruhig zu liegen. Jeder Sprung war wie ein Tritt in den Bauch und das Geräusch von Flüssigkeiten, die im Bauch hin und her gespült wurden, war deutlich zu hören. Sie mußte es auch gehört haben aber sie hat nichts gesagt.

So ging das eine ganze Weile und ich war erstaunt, wie gut der Bauch das Pensum verkraftet. Ich muß dazu sagen, daß ich seit gestern Abend nichts mehr gegessen hatte. Nach 15 Stunden ohne Essen ist der Bauch einfach leistungsfähiger als wenn man normal ein paar Stunden vorher gegessen hat.

Sie ist gesprungen und hat angefangen zu schwitzen. Der Bauch ist weich und es dürfte ziemlich anstrengend gewesen sein, darauf zu springen. Ich hab' ihr gesagt, daß sie den Vorhang aufmachen soll damit die kalte Luft aus der Klimaanlage zu uns rein kommen kann. Für sie war das gut denn das hat ihr Abkühlung verschafft aber für mich war das schlecht denn ich war nackt und hatte nun die kalte Luft abbekommen.

Die Massage ging weiter und außer wippend stehen und springen ist nicht viel passiert. "ทำไมไม่ปรานี" (Warum hast Du kein Erbarmen) hab' ich sie in einer Pause gefragt denn das ist nicht normal. Eine Frau, die eine Stunde lang auf dem Bauch eines nackten Mannes steht und springt, muß zumindest ein ganz kleines bißchen sadistisch angehaucht sein.

Die letzten zehn Minuten sollte sie einfach nur auf mir stehen. Ich lag wieder auf meinem Kopfkissen und hatte den Bauch völlig entspannt. Ihre Füße sind tief in den Bauch eingesunken und man kann nicht behaupten, daß sie auf meinem Bauch gestanden hat. Vielmehr hat sie in meinem Bauch gestanden und das ist ein kleiner Unterschied. Natürlich kam es dann aber, wie es kommen mußte. Sie hat angefangen zu wippen und ist bald wieder gesprungen. Armer Bauch.

Als die Zeit um war hab' ich ihr noch ein Video gezeigt, bei dem zu sehen ist wie Emmi mir mit der Faust in den Bauch schlägt. Natürlich war das verbunden mit der Hoffnung, daß sie das jetzt auch macht. Also hab' ich mich vor sie gestellt und den Bauch rausgestreckt. Ganz vorsichtig hat sie ein paarmal geschlagen aber das war wirklich nichts Dolles. Ein paar von den anderen Masseurinnen hatten diese Situation ausgenutzt und sich an meinem Bauch richtig ausgetobt. Der Bauch hat schon einige Granaten eingesteckt aber die Schläge von der อานา (Anna) waren eher wie Streicheleinheiten.

Aus meiner Sicht hat die Frau alles richtig gemacht und ich bin sicher, daß es ein Wiedersehen geben wird. Wann das sein wird ist aber noch unklar denn jetzt ist mal wieder eine andere dran. Die Auswahl ist groß und ich entscheide ganz spontan, was ich will. Eine schwere, die einfach nur steht bis der Bauch nicht mehr kann, oder eine leichte, die vom Bett aus auf meinen Bauch springt oder eine kräftige, die mir ohne Limit mit voller Kraft in den Bauch schlägt.

Jetzt liege ich in der Sonne am Pool und schreibe diesen Text mit dem Handy. Wirklich sehr erstaunlich, wie gut der Bauch diese ganzen Massagen verkraftet hat. Mit leerem Magen ist so ein Bauch schon sehr belastbar. Als ich vor ein paar Jahren damit angefangen hatte, war ich noch ganz stolz als ich eine Frau mit vollem Gewicht auf dem Bauch zu stehen hatte. Die hat bestimmt nicht lange auf mir gestanden aber ich dachte, daß ich da etwas ganz Tolles geleistet hätte. Inzwischen ist der Bauch so durchtrainiert, daß der sogar eine ganze Stunde mit 50 Kilo aushalten würde. Natürlich wird das langweilig und die Masseurin müßte mehr machen als nur stehen. Ich glaube aber nicht, daß der Bauch eine ganze Stunde springen aushält. Wenn ich das probieren wollte, müßte ich erstmal eine Frau finden, die eine Stunde lang springen kann. Das dürfte das Hauptproblem sein.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.