02 Dezember 2014

Dao aus Thailand war toll, also gleich nochmal zu ihr

Heute war ich zum dritten Mal mit Dao aus Thailand im Bett und es hat sich auf ganzer Linie gelohnt. Es war fantastisch und bevor ich anfange, die Details zu beschreiben, sage ich ganz laut "Wow".
Ich war in diesem Jahr schon mit 51 Frauen im Bett und es werden wohl noch ein paar mehr werden. Man glaubt gar nicht, daß es so große Unterschiede zwischen den Frauen gibt. Manche machen stur ihre Arbeit ohne dabei irgendeine Emotion zu zeigen und man hat das Gefühl, daß man im Grunde nur stört und schnell wieder gehen sollt aber bei anderen hat man das Gefühl, daß man als Gast willkommen ist und gerne noch über die vereinbarte Zeit hinaus bleiben kann. Immer ist es so, daß zwei Menschen zusammen kommen, die sich vielleicht mögen aber vielleicht auch gar nicht verstehen und darum verläuft jedes Treffen anders. Es gab in diesem Jahr einige Treffen bei denen schlicht und einfach gar nichts gelaufen ist.
Da war zum Beispiel die Sache mit dieser Linda vor einer Woche. Das Treffen war der reinste Krampf und ich hab' mich ernsthaft gefragt, warum ich das überhaupt gemacht habe. Aber dann gab es auch Treffen, die waren so schön, daß ich noch die ganze Nacht davon geträumt habe.

Mit der Dao ist es einfach toll und es wird jedes Mal besser. Ich hoffe sehr, daß sie noch ein paar Tage hier ist denn es gibt Menschen, bei denen passen die Fortpflanzungsorgane perfekt zusammen. Dabei bin ich eher zufällig bei ihr im Bett gelandet. Dao stand auf meiner Liste irgendwo unten auf Platz drei oder vier und ich war vorher noch bei zwei anderen, bei denen es nicht geklappt hatte. Vielleicht hat einer von meinen Vorfahren mich beobachtet und wollte dem Jungen mal eine Freude machen und hat das Schicksal so gedreht, daß ich zu der Dao ins Bett steigen konnte.

Im Grunde war das heutige Treffen reine Routine und es gibt keine besonderen Vorkommnisse. Deswegen kann ich auch keine interessante Geschichte erzählen. Trotzdem war es toll und das liegt vielleicht daran, daß sich zwei Menschen getroffen haben, die irgendwie gut zueinander passen. Jedenfalls kommt mir das so vor.

Es war etwa halb vier, als ich nach Pforzheim in die Gymnasiumstraße gefahren bin, um sie zu besuchen. Ich hatte kurz vorher bei ihr angerufen und mich angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt wußte sie wohl noch nicht, daß ich der bin, der schon zwei Mal bei ihr war. Als ich dann die Treppe rauf kam und sie mich gesehen hatte, hat sie ein bißchen gelächelt und damit war das Eis gebrochen. Die Einzelheiten, die sich dann in der Wohnung zwischen uns beiden abgespielt haben, spare ich mir an dieser Stelle. Wen die Details interessieren, der sollte auf xhamster.com vorbei schauen. Hier bekommt man eine Vorstellung davon, was wir gemacht haben. Mehr will ich dieses Mal nicht sagen und ich verrate nur so viel: Es war ein Liebesakt vom Feinsten und darum sage ich nochmal ganz laut "Wow".

Ich hab' mir fest vorgenommen, daß ich die Dao noch so oft wie möglich besuchen werde, bevor ich mich an meine Nummer 52 in diesem Jahr ran mache und auf die freu' ich mich auch schon.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.