23 Dezember 2014

Marta aus Lettland muß heute noch einmal ran - die letzte Nummer vor Weihnachten

Heute bin ich ganz knapp an meiner Nummer 55 in diesem Jahr vorbei geschrammt. Es hat nicht sollen sein und Frau Nummer 55 muß noch ein bißchen warten.

Es war etwa 13:00 Uhr an einem kalten Dienstag im Dezember. Genau genommen der 23. Dezember und das bedeutet: morgen ist Heilig Abend. Die letzte Chance also vor Weihnachen noch mit einer Frau ins Bett gehen. Ich hatte mir ein paar Nummern aus dem Internet raus gesucht und wollte nun zu einer von denen gehen, die hinter diesen Nummern stehen. Im meiner Fantasie wollte ich die Frau dann nach allen Regeln der Kunst bumsen. Das sollte quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selber sein und ich hab' mich schon tierisch drauf gefreut. Ich wollte das ganze Programm mit der Dame durch spielen, also nicht einfach nur Bumsen, sondern vorher eine oder zwei Runden Trampling und anschließend ein paar Minuten Hinternküssen.
Ich hatte zwei oder drei Nummern angerufen, aber keine ist ans Telefon gegangen. Also hab' ich es einfach wieder bei der Marta aus Lettland probiert. Bei Marta war ich am letzten Sonntag schon und ich war äußerst zufrieden denn sie hatte ihre Arbeit perfekt gemacht.
Marta ist ans Telefon gegangen und zehn Minuten später war ich bei ihr in der Wohnung. Nochmal zehn Minuten später war ich bei ihr im Bett und das, was wir dort gemacht haben, war echt toll. Auf meiner persönlichen Liste mit Favoritinnen ist Marta heute um einen Platz nach oben gerutscht denn sie hat alles gemacht, um das ich sie gebeten hatte. Das Treffen war fast so, als ob zwei alte Freunde sich nach langer Zeit wieder sehen und sich sofort gut verstehen. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, und ich kann mir die Details sparen.
Heute lief alles perfekt. Darum gibt es keine unterhaltsame Geschichte zu erzählen und im Grunde bin ich froh, daß ein Treffen mal ganz ohne Komplikationen verlaufen ist. Marta, wir sehen uns wieder, verlaß Dich drauf.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.