07 Dezember 2014

Heute zum letzten Mal im Bett mit Dao aus Thailand. Ich werde sie vermissen

Dieser Monat wird wieder ziemlich teuer. Der Dezember ist eigentlich immer ziemlich teuer denn man muß nicht nur Weihnachtsgeschenke kaufen, sondern in diesem Monat kommen auch die Rechnungen für das nächste Jahr und natürlich auch die Nachzahlungen für das fast vergangene Jahr.
Bei mir kommen auch noch die Kosten für mein teures Hobby dazu. Dieses Jahr hab' zum ersten Mal ausgiebig und lückenlos dokumentiert, wann ich mit welcher Frau im Bett war. Nun ist heute erst der siebte Dezember aber ich war in diesem Monat schon wieder mit zwei Frauen im Bett. Eine davon ist Dao aus Thailand und bei der war ich in diesem Monat sogar schon zwei Mal. Gestern war ich bei dieser Karina aus Tschechien und hab' mich mit der amüsiert aber heute war ich zum dritten Mal in diesem Monat bei meiner Dao.

Vor einer Woche bin ich ganz zufällig bei Dao im Bett gelandet und jetzt bin ich schon wieder bei ihr und es wird immer besser. Wenn ich im Lotto gewinne dann kriegt die auch so eine saftige Nachzahlung von mir.
Am Mittwoch wird sie abreisen und ich wollte sie vorher gerne nochmal sehen und bei der Gelegenheit natürlich auch bürsten. Sie hat mir gesagt, daß sie erst wieder im Sommer nächsten Jahres nach Pforzheim kommen wird und wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.

Ich war in diesem Jahr schon mit 52 Frauen im Bett und manche davon hatte ich schon auf dem Weg von deren Wohnung zurück zum Auto wieder vergessen. Aber einige sind mir lange in Erinnerung geblieben und ich denke gerne an sie zurück. Manche sind sehr intelligent und man fragt sich, warum die so eine Arbeit machen und andere sind einfach nur strohdumm und es ist klar, daß die keine andere Arbeit machen können.

Es war gut, daß ich heute zu der Dao gegangen bin und nicht zu einer anderen. Dao hat das ganze Programm durchgespielt und ich war am Ende hoch zufrieden. Erst hat sie mich mit ihren Fingernägeln heiß gemacht und dann hat sie sich auf meinen Bauch gestellt. Ich kann nicht erklären, was daran so toll ist, aber ich liebe es und nur dafür hat es sich schon gelohnt, zu ihr zu gehen. Danach hab' ich bei ihr eingelocht und schöne lange Bahnen geschoben und es war fantastisch. Während ich bei ihr drin war hat sie mich mit den Fingernägeln im Bauchnabel gekitzelt und das war der Turbo. Wow. Nach ein paar Minuten haben bei mir die Glocken geläutet und ich bin völlig erschöpft und kraftlos zusammengesackt.

Ich war gestern bei dieser Karina und heute bei der Dao und danach war ich echt fix und fertig. Ich darf es eigentlich gar nicht zugeben aber früher hat mir das nichts ausgemacht. Als ich vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin im Urlaub war, haben wir jeden Tag mindestens ein Mal gebumst und es war immer große Klasse. Natürlich würde ich mir wünschen, daß ich öfter kann aber es kostet einen Haufen Geld wenn man jedes Mal bezahlen muß und außerdem paßt es bei dem Streß und der Nerverei in der Kanzlei einfach nicht in meinen Tagesablauf. Im Urlaub ist vieles anders und man lebt einfach viel entspannter.

Sobald Dao wieder hier ist, dann stehe ich wieder bei ihr auf der Matte und sie auf meinem Bauch, das ist sicher.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.