31 Dezember 2014

Jahresrückblick. Das war 2014

Ich schreibe diesen Blog seit etwas mehr als einem Jahr. Am Anfang war es nur ein Versuch und ich war sicher, daß ich spätestens nach zwei oder drei Wochen wieder aufhören würde aber dann kam ein Projekt und damit hatte die Sache einen Sinn bekommen. Ich wollte 2014 mit mindestens 26 verschiedenen Frauen ins Bett steigen. Also hab' ich diesen Blog als Tagebuch benutzt und genau dokumentiert, wann ich mit wem im Bett war. Insgesamt komme ich heute auf 55 Frauen, die ich in diesem Jahr auf die eine oder andere Art bearbeitet habe und bin damit weit über das ursprüngliche Ziel hinaus geschossen.

Alles in allem war das Jahr geprägt vom Streß und der Nerverei in der Kanzlei, in der ich arbeite, um das Geld für mein Hobby zu verdienen. Aber das soll nicht das Thema sein sondern die Erlebnisse mit den Mädchen, die ich in diesem Jahr gebürstet habe. Dabei weiß ich gar nicht genau, wie viele Male ich in diesem Jahr mit einer Frau im Bett war denn ich hab' zwar die Frauen gezählt aber es waren einige dabei, die ich zwei, drei oder sogar vier Mal gebumst habe und die tauchen in meiner Zählung nicht doppelt oder dreifach auf.

Nicht immer war es eine entspannte Nummer, die ich geschoben habe. Es gab sogar einige, bei denen ich froh war, als ich endlich fertig war und deren Wohnung verlassen konnte. Aber es gab auch die anderen, die wirklich guten, zu denen ich zwei, drei oder sogar vier Mal gegangen bin und bei denen ich gerne noch länger geblieben wäre, als nur die vereinbarte Zeit.
Bei Zweien hat's mich voll erwischt. In die Nogi und in die hübsche Lena hatte ich mich verliebt und das tat ganz schön weh. Und selbst jetzt bin ich über die Lena noch nicht ganz hinweg.
Zwei oder drei Mal ist mein Schwanz einfach nicht hart geworden und das war mehr als peinlich.
Manche Frauen sahen in Natura ganz anders aus als auf den Bildern im Internet und ich hätte gleich wieder gehen sollen.
Die kleinste war die Elena aus Griechenland mit ihren 1,40 Meter und die größte war wohl die Anabella aus Ungarn mit ihren 1,84.
Meine absolute Favoritin war Kara aus Brasilien. Zu der wäre ich gerne viel öfter gegangen aber bei der war ich leider nur ein einziges Mal und dann war sie auch schon wieder weg. An die Damen aus der Gruppe am unteren Ende der Skala will ich mich lieber gar nicht erinnern. Da waren einige Rohrkrepierer dabei, bei denen war's einfach nur schad' um's Geld und um die Zeit.

Nach einem Jahr ist es schwer zu sagen, welche von denen den schönsten Hintern hatte. Zu der Tip aus Thailand bin ich nur gegangen, um ihren Hintern zu küssen und wenn sie wieder hier ist, dann werd' ich sie am Besten gleich für eine ganze Stunde buchen und mich an ihrem nackten Hintern festsaugen wie ein Krake.
Die Nogi hat bei mir FS gemacht und sich mit ihrem hübschen Popo auf mein Gesicht gesetzt und dabei war ich dem Objekt der Begierde so nah, wie noch nie.
Denisa aus Litauen hat die kleinsten Titten gehabt und gehört damit auch zu meinen Favoritinnen.
Bei Michele aus Ungarn bin ich richtig tief rein gekommen und das war der siebte Himmel.
Einige von den Frauen konnte ich dazu überreden, daß sie sich auf meinen Bauch stellen und das ist für mich besser als Blasen oder wenn sie mir die Eier massieren denn das mag ich überhaupt nicht. Die schwerste, die ich auf dem Bauch zu stehen hatte, war die Sexy Vicky mit ihren fast 70 Kilo. Die leichteste war die Elena aus Griechenland mit 35 Kilo. Wenn die nochmal in meine Gegend kommt dann soll sie auf mir springen. Das will ich im nächsten Jahr ausprobieren.

Zwei weitere "Damen" möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen: Es gab da eine Linda und eine Fanta, bei denen war ich ziemlich sicher, daß die nicht als Weibchen auf die Welt gekommen sind. Die wurden wohl erst später umgepolt und mit denen lief rein gar nichts. Es scheint so zu sein, daß sich das Unterbewußtsein in diesem Punkt nicht überlisten läßt, jedenfalls wollte mein Schwanz mit denen einfach nicht spielen. Darum hab' ich die beiden in der Summe auch nicht mitgezählt.

Insgesamt war ich etwa 85 Mal mit einer Frau im Bett und das bedeutet ungefähr sieben Mal pro Monat. Ich hab' jedes Mal 50 Euro bezahlt und bei der Rechnung komme ich auf 4.200 Euro im Jahr für dieses schöne Hobby. In Thailand war es zwar weniger aber in Deutschland kommen genau genommen noch die Kosten für Anreise, Parfüm und Frisör dazu und da gleicht sich das im Durchschnitt wieder aus. Wenn ich sehe, was mein Nachbar für seine Oldtimer ausgibt dann bin ich sogar der Meinung, daß das Bumsen ein relativ günstiges Hobby ist.

An manchen Tagen hab' ich nur daran gedacht, wer wohl meine nächste Nummer sein wird und mich tierisch drauf gefreut und an anderen Tagen hab' ich mich echt gefragt, warum ich das überhaupt mache und ob ich das Geld und die Zeit nicht sinnvoller investieren sollte.
Am Anfang des Jahres 2014 war es mein Ziel mit mindestens 26 Frauen ins Bett zu steigen. Mitte des Jahres hab' ich das Ziel auf 52 erweitert und am Ende sind es sogar 55 geworden. Ich glaube, für einen normalen Mitteleuropäer ist das ein Wert, der weit über dem Durchschnitt liegt und mit dem ich mit gutem Gewissen ins nächste Jahr gehen kann.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.