30 November 2014

Nicole aus Ungarn war meine Nummer 51 in diesem Jahr

Heute war ich nach langer Zeit wieder zum Bumsen bei den Kaisergirls in Leonberg.

Es war etwa halb zwei am Nachmittag als ich dort ankam. Ich hatte gehofft, daß ich um diese Uhrzeit der erste und einzige Gast bin und so war es auch. Jeder normale Mensch am Mittagstisch und niemand geht zu einer Frau und steigt mit ihr in die Kiste.

Bei den Kaisergirls sind immer drei Mädchen anwesend. Auf der Homepage kann man sich einen Überblick verschaffen und das hatte ich gestern Abend gemacht.
An der Eingangstür wird man von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer geführt, in dem man auf die drei Damen warten muß. Die kommen nacheinander rein und stellen sich vor. Alle haben sehr knappe Bikinis an und man kann sehen, was man sich da einkauft. Innerhalb von ein paar Sekunden muß man sich dann entscheiden, mit welcher von man ins Bett steigen will. So hatte ich die Wahl zwischen drei leckeren Frauen aber die Frauen hatten keine Wahl. Eine von denen mußte mich nehmen.
Auf die Letzte war ich besonders scharf. Auf den Bildern im Internet war zu sehen, daß die einen so prallen Hintern hatte, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Die hieß Ria und die hatte ich mir gestern Abend im Internet ausgesucht. Die Vorstellung, diesen prallen Hintern zu küssen, hat mich die ganze Nacht wach gehalten und ich konnte es gar nicht erwarten, endlich die Zunge über dieses edle Teil gleiten zu lassen. Als die Ria in das Zimmer rein kam und mich begrüßt hatte, war ihr Blick irgendwie abweisend nach unten gerichtet und es schien so, als wollte sie sagen: "Oh, bitte nicht schon wieder ich". Das gab mir das Gefühl als ob die heute lieber in Ruhe gelassen werden wollte. Niemand kann erwarten, daß die Mädchen diese Arbeit gerne machen und man tut sich keinen Gefallen wenn man eine Frau nimmt, die absolut keine Lust hat. Die wird dann ohne jede Emotion ihr Standardprogramm abspielen und man bekommt nicht das, was man will. Diese Erfahrung hab' ich schon öfter machen müssen und da hilft auch der rundeste Hintern nicht. Ria war damit aus dem Rennen und meine Wahl fiel auf die Nummer zwei auf meiner Liste. Das war die Nicole aus Ungarn und die war auch nicht schlecht. Bei der war ich letztes Jahr im August schon einmal, als es dieses Tagebuch noch nicht gab. Damals hatte ich mir aber eine Notitz gemacht und die lautete: Sehr eng und klein.

Ich wollte drei Dinge mit ihr tun:
Erstens: Ich wollte ihren Hintern küssen. Zweitens: Sie sollte sich auf meinen Bauch stellen und tanzen und drittens: Ich wollte sie richtig gut bürsten. Alles in allem bin ich aber nicht auf meine Kosten gekommen und ich hätte vielleicht doch lieber zu der Dao nach Pforzheim gehen sollen.

/ Es scheint so zu sein, daß manche Frauen sich gerne den Hintern küssen lassen und andere das absolut nicht mögen. Wenn man auf eine trifft, die das nicht mag, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Auf den Bildern im Internet ist ihr Hintern das zentrale Teil und man muß schon stockschwul (oder eine Frau) sein, wenn man bei dem Anblick nichts spürt und nicht in Fahrt kommt. Leider hat sie sich immer weg gedreht als ich versucht hatte, an ihrem Hintern zu lecken und darum hab' ich das ziemlich schnell aufgegeben. Dafür hat sie aber große Titten gehabt und mit denen hätte ich ein wenig spielen sollen. Allerdings mag ich die Frauen mit sehr kleinen Titten viel lieber und jetzt frage ich mich, warum ich überhaupt zu der Nicole gegangen bin.

Es ist immer schwierig eine Frau dazu zu bewegen, sich auf mich zu stellen und auf meinem Bauch zu tanzen. Es scheint, als ob ich der Einzige bin, der das Trampling mag. Ich mag es wirklich und hätte es mir gewünscht aber ich hab' gar nicht erst probiert sie zu fragen, ob sie das machen würde.
Das mit dem Bauchtanzen war also auch nichts und so wollte ich jetzt bei ihr einlochen. Vorher wollte sie aber noch ein bißchen Blasen und hat mir dazu einen Kondom aufgezogen.
Ich kann mir nicht helfen aber mit Kondom ist das Blasen reine Zeitverschwendung. Die meisten Frauen scheinen gar nich zu wissen wo so ein Schwanz am empfindlichsten ist und wie man das am besten macht. Vor allem scheinen die meisten nicht zu wissen, was man mit einem Schwanz lieber nicht machen sollte. Manche Mädchen beißen auf den Schwanz oder reiben wie verrückt unten am Schaft und das kann ziemlich schmerzhaft sein.
Nach dem Blasen kam der dritte Akt, den ich mit ihr durch spielen wollte, und wenigstens der hat gut geklappt. Sie war unten tatsächlich sehr eng und so hat es nicht lange gedauert bis bei mir die Glocken geklingelt haben und der Spaß vorbei war.
Danach wollte ich noch etwas Nettes zu ihr sagen aber sie konnte nicht viel mehr als nur die paar deutschen Worte, die sie für die Arbeit unbedingt braucht und bis auf meine drei vorbereiteten Sätze auf Ungarisch konnte ich auch nichts sagen, also hab' ich mich geduscht und bin gegangen.

Nicole aus Ungarn war meine Nummer 51 in diesem Jahr und jetzt fehlt nur noch eine einzige bis zu meinem erweiterten Ziel für 2014. Ich will in diesem Jahr mit 52 verschiedenen Frauen im Bett gewesen sein. Immerhin liegt der ganze Dezember noch vor uns.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.