11 Juli 2023

Eine Bauchmassage in Pattaya

Wie lange hält ein Bauch das aus? Die Frage stelle ich mir immer wieder denn seit mehr als drei Jahren habe ich fast jeden Tag eine Frau auf dem Bauch zu stehen. Dabei reicht die Spanne von unter 40 Kilo bis über 90. Die von heute war mit ihren 48 Kilo ganz klar eine von den leichteren. Das hatte ich ihr auch gesagt, trotzdem wollte die nicht auf mir springen. Angeblich weil sie vier Kilo zugenommen hatte und jetzt nach ihrer Meinung zu schwer war. Am Ende konnte ich sie dann aber doch überreden.

Die erste halbe Stunde hat die einfach nur auf mir gestanden. Ich hatte die Augen zu, um den Moment zu genießen. Weiter ist eigentlich nichts passiert, außer, daß ich zwischenzeitlich ein paar Bilder machen durfte. Die Bilder hat genau genommen eine Kollegin gemacht, die extra gerufen wurde.
Für die sag das folgendermaßen aus: Auf einer Massagebank lag entspannt und ausgestreckt ein völlig nackter Mann. Eine Masseurin hat sich bei ihm auf den Bauch gestellt und die Kollegin mußte das Ganze fotografieren. Ich hatte ihr vorher kurz erklärt, was bei der Kamera zu beachten ist, denn die meisten können heutzutage nur noch mit dem Handy fotografieren. Bei dem schwachen Licht wäre das völlig unmöglich. Die Bilder, die meine große Kamera macht, sind einfach super. Auf den Bildern kann man wirklich jedes Haar am Bauch erkennen. Man sieht zwar nicht, wie weit der Bauch eingedrückt wird, aber das liegt am Winkel und nicht an der Kamera.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß manche Frauen so ziemlich alles mitmachen. Einfach machen und nicht fragen. Die, bei der ich heute war, hat mir beim letzten Mal, in den Bauch getreten und geschlagen, als ob es das Selbstverständlichste von der Welt wäre. Das ist es, was ich mit dem ersten Satz gemeint hatte. Wie lange hält ein Bauch das aus? Andere wollen sich nicht mal auf mich stellen aber die ist mit vollem Einsatz ans Werk gegangen. Viele wollen mir lieber den Schwanz massieren aber genau das will ich nicht. Ich will abends im Zimmer richtig bumsen und muß mir die Soße einteilen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.