16 Juli 2023

Eine Bauchmassage im Pattaya

Nach langer Zeit hab' ich mich heute mal wieder gewogen. Vor einem Supermarkt stand eine Waage und die hat genau 66 Kilo angezeigt, als ich mich drauf gestellt hatte. Jetzt kann ich die Frauen, die sich im Rahmen der Massage bei mir auf den Bauch stellen, besser einschätzen. Die meisten sind leichter als ich, aber es gibt auch ein paar, die schwerer sind. Die schwerste, die je bei mir auf dem Bauch gestanden hat, war eindeutig die gute ฟ้า (Faa) aus Samut Prakan mit über 90 Kilo. Dann waren da noch die Aktionen, bei denen ich zwei Frauen gleichzeitig auf dem Bauch hatte. Ich glaube, dabei wurde der Bauch einmal kurz mit über 130 Kilo belastet. Ich kann nicht behaupten, daß das schön war. Es ging halt darum zu testen, wo die Grenze ist. Bei 130 Kilo jedenfalls noch nicht. Da ist noch Luft nach oben.

Die Frau, die heute nachmittag auf mir gestanden hat, hat diese Grenze fast erreicht. Die hat zwar nicht mal 50 Kilo gewogen aber die war fit wie der berühmte Turnschuh. Gleich von der ersten Minute an, hat die auf mir stehend gewippt. Das war beim besten Willen keine einfache Massage mehr. Das war eher schon die Vorstufe zum Trampolinspringen. Ein Bauch ist kein Trampolin, hab' ich hier schon oft geschrieben. Man kann ihn aber als Trampolin benutzen, auch wenn der längst nicht so gut federt.

Nach einer halben Stunde hatte ich sie gefragt, wieviel Zeit wir noch haben. Ohne Zweifel ein Zeichen von Schwäche, denn das könnte auch die Frage sein, wann es denn endlich vorbei ist.
Zu dieser Zeit hatten wir noch etwa 25 Minuten und sie hat mir mit einer Handbewegung zu verstehen gegeben, daß ich mich wieder hinlegen soll. Und gleich stand sie wieder auf meinem Bauch und hat gewippt. Ich hab' mich geräkelt und dabei versucht, den Bauch rauszustrecken. Gnadenlos sind ihre Füße in meinen Bauch gehämmert. Wahnsinn. Gut, daß ich niemandem erklären muß, warum ich das gemacht habe.

Am Ende sollte sie richtig hoch springen. Sie war nicht gerade begeistert, denn sie hatte ja schon fast eine Stunde lang gewippt. Es muß dann wohl die Aussicht auf das Trinkgeld gewesen sein, denn sie hat meinen Bauch nochmal betreten. Ich glaube, sie hat bis drei gezählt und dann ging es los. Ich lag nackt und ausgestreckt auf der Massagebank und sie ist auf meinem Bauch gesprungen. Ich war sicher, daß sie immer nur in der Mitte des Bauches springt, darum hab' ich die Bauchmuskeln völlig entspannt. Deutlich war zu hören, wie irgendwelche Flüssigkeiten im Bauch hin und her gespült wurden. Wahnsinn, was so ein Bauch alles aushält.

Ganz am Ende gab es noch einen besonderen Bonus. Ich hab' mich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und sie hat mir mit der Faust in den Bauch geschlagen. Nicht lange und im Vergleich zu anderen auch nicht fest, aber immerhin besser als nichts.

Nach der Massage wollte ich sie zum Essen einladen. Ich hatte aber gleich gemerkt, daß sie das nicht will und nach einem Grund sucht, nicht mit mir gehen zu müssen. Sie hat dann auch gesagt, daß ich 300 Baht als Auslöse an den Salon zahlen müßte, wenn ich sie mitnehmen wollte. 300 Baht nur dafür, daß man jemanden zum Essen einladen darf, sind mir eigentlich zu viel, aber so läuft das System. Also haben wir das gelassen.

Morgen oder spätestens übermorgen wird es mal wieder Zeit zum Bumsen. Dafür hab' ich mir zwar schon einen größeren Vorrat an Kondomen angelegt, aber die haben alle die Standardgröße, also 52,5 Millimeter. Die passen auch ganz gut, aber ich wollte es mal mit größeren probieren. Die kosten allerdings etwas mehr und darum hab' ich bisher immer nur die mit der Standardgröße genommen. Auch deshalb, weil die Noppen haben und ich mir einbilde, daß das Gefühl mit denen besonders intensiv ist. Also hab' ich heute mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir eine Packung mit größeren Kondomen gekauft. Die haben Schokoladengeschmack und einen Durchmesser von 54 Millimetern. Nein, ich muß mich korrigieren. Es ist nicht der Durchmesser, der angegeben wird, sondern der Umfang. Mal sehen, ob sich die Investition gelohnt hat.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.