18 Juni 2023

Leh aus Yasothon war meine Nummer 14 in diesem Jahr

Ich weiß gar nicht, wie ich heute anfangen soll. Die Nummer, die ich vor etwas mehr als einer halben Stunde geschoben habe, ist schon fast vergessen, aber genau die will ich jetzt beschreiben. Viel zu sagen gibt es nicht, denn im Grunde war es eine Nummer für die Statistik.

Vorgestern war ich bei der Masseurin เรย์ (Leh) aus Yasothon im Salon und hab' mir den Bauch massieren lassen. Genau genommen hat sie nicht massiert, sondern hat fast eine Stunde lang mit ihren 65 Kilo auf meinem Bauch gestanden und mir anschließend noch ein paar Faustschläge in den Bauch gegeben. Mit einer Massage im traditionellen Sinn hatte das wirklich nichts zu tun, aber ich wollte es und sie hat es gemacht. Bei der Gelegenheit hatte ich sie gefragt, ob sie mal in einem Zimmer mit Klimaanlage schlafen will. Ich konnte relativ sicher sein, daß sie das will denn die war vor etwas mehr als zwei Jahren schon einmal bei mir im Bett und ist damals auch gebumst worden. Die Zusage kam daher ohne groß zu Überlegen und wir mußten uns nur noch auf einen Termin einigen.

Gestern abend um elf war sie dann bei mir im Zimmer und wir haben es gemacht. Genau genommen habe nur ich es gemacht. Sie lag einfach nur da und hat es über sich ergehen lassen. Schade eigentlich, aber so läuft das Spielchen halt.

Als ihr Anruf kam, um mir zu sagen, daß ich sie jetzt vor dem Hotel abholen kann, hab' ich schnell noch zwei Krümel von meinen Spezialpillen genommen. 20 Minuten dauert es mindestens, bis die ihre Wirkung entfaltet haben, also mußte ich Zeit schinden.

Nach dem Duschen lag ich nackt auf dem Bett und เรย์ (Leh) saß in ein Handtuch gewickelt neben mir. Erotische Gedanken sind dabei nicht aufgekommen. Sie wußte aber, daß ich es mag, wenn sie mit den Fingern an meinem Bauchnabel spielt und das hat sie gemacht. In der Folge hatte der Schwanz sich aufgerichtet und stand wie ein Fahnenmast. Theoretisch hätten wir jetzt bumsen können, praktisch wollte ich aber das Spielchen mit den Fingern im Bauchnabel noch ein bißchen genießen.
Nach ein paar Minuten hab' ich ihr eins von meinen Plastikmessern gegeben. Damit sollte sie mir im Bauchnabel rumbohren. Vielleicht hätte ich ihr aber sagen sollen, wie genau ich das am liebsten habe, denn sie war viel zu vorsichtig.

Nun wollte ich zur Sache kommen und hab' mich aufgerichtet. Während ich mir den Kondom aufgezogen habe, ist der Schwanz wieder weich geworden. Das ist schon lange nicht mehr passiert. Kann es sein, daß die Spezialpillen ihre Wirkung noch nicht entfaltet haben? Keine Ahnung. Auf jeden Fall war das eher peinlich und überhaupt keine gute Voraussetzung für eine gelungene Nummer.

เรย์ (Leh) hat sich auf den Rücken gelegt und das Handtuch, in das sie noch immer eingewickelt war, aufgeschlagen. Erst jetzt konnte ich sehen, was ich mir da eingekauft hatte. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Fakt ist, daß manche Frauen einfach überhaupt keine sexuelle Ausstrahlung haben. Zumindest nicht auf mich und die เรย์ (Leh) war so eine. Dazu kommt, daß ich eigentlich keine große Lust zum Bumsen hatte. Also Augen zu und durch. Und hoffen, daß der Schwanz nicht wieder schlapp macht.

Während dem Bumsen hat sie mich mit dem Plastikmesser am Bauch und am Bauchnabel gekratzt. Das ist normalerweise der Turbo, aber jetzt war das nicht der Fall. Wenigstens hat das aber dazu beigetragen, daß der Schwanz nicht wieder weich geworden ist und ich die Nummer bis zum P.O.N.R. schieben konnte.

Der weitere Ablauf des Treffens ist uninteressant. Noch während ich im Bad war, hatte sie sich angezogen und war bereit, zu gehen. So hatten wir es zwar vereinbart, aber daß sie jetzt so fluchtartig aufbricht, hatte ich dann doch nicht erwartet. Also hab' ich ihr den Lohn gegeben und sie damit erlöst. Kurz vor Mitternacht war ich dann wieder allein.

Warum bloß ist der Schwanz, trotz der Pillen weich geworden? Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal eine etwas Attraktivere ins Bett holen. Und auch nur dann, wenn ich wirklich was von der will. Eine Wiederholung mit der เรย์ (Leh) ist eher unwahrscheinlich.

เรย์ (Leh) aus Yasothon war meine Nummer 14 in diesem Jahr.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.