18 Juli 2023

Ein interessanter Vergleich

Gestern abend war die Masseurin เนย (Nöi) aus Sakon Nakhon bei mir im Zimmer und natürlich auch im Bett. Beim Bumsen hab' ich einen von den neuen Kondomen benutzt. Die neuen sind die großen mit 54 Millimetern. Natürlich nicht Durchmesser, sondern Umfang.
เนย (Nöi) ist die ganze Nacht bei mir geblieben und so kam es, daß ich sie heute morgen gleich nochmal gebumst hatte. Diesmal hab' ich einen von den alten Kondomen mit der Standardgröße 52,5 Millimeter benutzt. Das gab mir die Möglichkeit zum Vergleich zwischen den beiden Größen.
Die mit der Standardgröße haben Noppen und das ist mit ein Grund, warum ich die gerne benutze. Beim Auspacken habe ich gesehen, daß die großen auch Noppen haben. Umso besser kann ich die miteinander vergleichen. Vor allem auch deshalb, weil ich bei beiden Malen die gleiche Frau gebumst habe. Natürlich ist das Ergebnis nicht meßbar. Es gibt keinen Zahlenwert, der eindeutig sagt: Der ist besser oder schlechter. Rein subjektiv würde ich aber sagen, daß die kleineren etwas besser sind, weil die den Schwanz enger umschließen. Das sage ich nicht, weil die kleinen billiger sind, sondern weil ich das einfach so empfunden habe.
Beide Male hatte ich mir den Schwanz mit viel Gleitgel eingeschmiert, bevor ich den Kondom aufgezogen habe. Also auch hier gleiche Bedingungen. Theoretisch zumindest denn, es könnte zum Beispiel sein, daß das Gel unterschiedlich gut verteilt war.
Um ein erstes Fazit zu ziehen würde ich sagen, daß es für mich keinen Sinn macht, die größeren zu kaufen. Aber in so einer Packung sind immer drei Stück drin. Da sind also noch zwei übrig und mit denen geht der Test in die nächste Runde. Beim nächsten Mal werde ich sie zuerst mit den kleinen und dann am nächsten morgen mit den großen bumsen.
Außerdem gibt es da noch die Grüße 56. Natürlich noch teurer und hier in Asien seltener zu finden, aber es gibt sie. Wenn ich die auch noch in den Test einbeziehen wollte, müßte ich dreimal kurz hintereinander bumsen. Weiß nicht, ob ich das will.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.