05 Februar 2023

Joy aus Khon Kaen war meine Nummer vier in diesem Jahr

Die Tage in Pattaya werden wieder langweiliger. Morgens schlafe ich lange und abends verbringe die halbe Nacht im Zimmer am Laptop. Das ist nicht der Sinn eines Urlaubes aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen sollte. Das nennt man wohl Luxusproblem, also etwas, das die meisten Einheimischen nicht kennen.

Fast jeden Tag gehe ich in einen Massage Salon und lasse mir den Bauch bearbeiten. Meine Favoritinnen wissen, was damit gemeint ist. Gestern war es die Masseurin พร (Ponn) aus Mahasarakham, die fast eine Stunde lang auf meinem Bauch gesprungen ist. Die wiegt zwar nur 46 Kilo aber nach der einen Stunde war der Bauch ziemlich fertig. Wie schon beim letzten Mal hat sie das Gewicht immer von einem auf den anderen Fuß verlagert und ist dabei leicht gesprungen. Für mich war das jedesmal wie ein Tritt in den Bauch und wenn ich es grob überschlage, dürften es wohl weit mehr als 1.000 Tritte gewesen sein, die der Bauch einstecken mußte.

Jeden dritten oder vierten Tag hole ich mir abends eine Frau, die ich dann ein oder zweimal bumse. Gestern war es จอย (Joy) aus Khon Kaen, die bei mir im Bett war. Die war letztes Jahr im November schon ein oder zweimal bei mir und ich kann mich nicht erinnern, daß es damals Probleme oder Mißverständnisse gab.
Ich hatte ihr am Tag eine Nachricht geschrieben, mit der Frage, ob sie mit mir Pizza essen will. Um halb fünf kam sie dann bei mir an. Wie abgesprochen haben wir zusammen eine Pizza gegessen und als wir gegen halb acht wieder im Zimmer waren, ging es auch schon los. Es folgte der angenehme Teil des Abends, womit ich nicht sagen will, daß die Pizza schlecht war.
Sie hat sich gleich komplett ausgezogen und stand so ohne alles im Zimmer. Ihr Gesicht hatte dabei etwas völlig Unschuldiges. So, als ob sie sich beim besten Willen nicht vorstellen könnte, welche Wirkung der Anblick beim Betrachter hat. จอย (Joy) ist 42 aber hat eine Figur, um die sie mach eine 17 jährige beneiden würde. Wirklich unglaublich.

Vorsorglich hatte ich im Restaurant schon eine von meinen Spezialpillen genommen und der Schwanz war richtig hart. Als wir ein paar Minuten später zusammen auf dem Bett lagen, hat sie angefangen, an meinem Schwanz zu lutschen. Extrem unangenehm und fast schon schmerzhaft. Warum macht man das? Ohne die Chemikalien in der Spezialpille hätte der Schwanz sich in dem Augenblick garantiert wieder eingerollt.

Ein paar Minuten später sollte es zu dem Paarungsakt kommen, wegen dem sie eigentlich hier war. Normalerweise bin ich derjenige, der beim Bumsen die Bewegungen macht. Ich mag es nicht, wenn die Frauen sich auch bewegen denn dann kann der Schwanz rausrutschen. จอย (Joy) hat sich selber bewegt und dabei auch noch diverse komische Geräusche gemacht. Ich nehme an, sie hat gedacht, daß ich das von ihr erwarte. Das war aber nicht der Fall. Ich fand es im Gegenteil sogar etwas störend. Ich hatte nur an die เนย (Nöi) gedacht, die das etwas diskreter macht und dann aber so, als ob sie es wirklich genießen würde.
Wie beim letzten Mal hat sie mir beim Bumsen die spitze Seite meines Plastikmessers in den Bauchnabel gedrückt und das hat, zusammen mit dem Gefühl von Reibung im Schwanz, den Pumpreflex nach der üblichen Zeit ausgelöst. Ich hab' geschnauft und als ich den Schwanz rausgezogen hatte, hat sie mir auch gleich den Kondom abgezogen. Das ging so schnell, daß ich das gar nicht verhindern konnte. Keine Ahnung, warum sie es auf einmal so eilig hatte. Mit dem Kondom ist sie schnell ins Bad gelaufen und ich saß schnaufend und mit tropfendem Schwanz auf den Knien auf dem Bett. Aus dem Bad kam das Geräusch der Klospülung und ich dachte, "Die wird den ja hoffentlich nicht runter gespült haben". Als ich dann kurze Zeit später selber im Bad war, hab' ich in den Mülleimer geschaut. Der war leer, also hatte sie den Kondom tatsächlich im Klo versenkt.

Nach dem Duschen war Bettruhe angesagt. Ich hab' geschlafen und sie hoffentlich auch. Gegen halb elf ging es dann aber weiter. Sie hat so lange an mir rum gespielt bis ich wieder in Fahrt war. Der Schwanz war knüppelhart und das war fast schon schmerzhaft.
Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen und ihren Hintern küssen. Sie wußte, daß ich das gerne mache und hat sich mit dem Gesicht nach unten auf das Bett gelegt. Zuerst hab' ich den Hintern nur mit dem Gesicht gestreichelt. Das schönste Kunstwerk der Natur hatte ich den Hintern einmal genannt und wahrlich, das war ein Kunstwerk. จอย (Joy) hat am ganzen Körper fast keine Haare und so war ihr Hintern absolut spiegelglatt. Hier will ich nie wieder weg, dachte ich kurz, als ich ihren Hintern mit den Lippen berührt hatte. Später hab' ich ein Joghurt aufgemacht und ein paar Löffel davon auf das edle Teil tropfen lassen. Es hat bestimmt zehn Minuten gedauert, bis ich dem Hintern komplett abgeleckt hatte. Danach wollte ich es ein zweites Mal versuchen. Immerhin war der Schwanz richtig hart und sie sagte nur "แล้วแต่" (Es hängt von Dir ab). Also nochmal einen Kondom aufziehen und rein ins Paradies. Es hat länger gedauert, als beim ersten Mal aber nach vielleicht zehn Minuten waren wieder ein paar Tropfen Soße im Kondom. Viel kann es nicht gewesen sein, denn ich hab' nichts gesehen, aber dafür war der Kondom außen leicht bräunlich. Auch das Bettlaken hatte was abbekommen. Da, wo sie gelegen hat, war ein brauner Fleck aber das hatten wir erst später gesehen.

Nach diesem zweiten Mal sind wir gegen Mitternacht nochmal raus zum Essen gegangen. Diesmal war es keine Pizza sondern nur eine Nudelsuppe für 50 Baht aber die war für den kleinen Hunger genau richtig.

Jetzt ist es kurz nach Mitternacht. Ich sitze am Laptop und schreibe den ersten Teil dieses Eintrags. จอย (Joy) liegt hinter mir im Bett und ich werde mich bald zu ihr legen. Ich glaube nicht, daß es morgen früh ein drittes Mal geben wird.

จอย (Joy) aus Khon Kaen war meine Nummer vier in diesem Jahr.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.