05 April 2022

Endlich mal eine ganz normale Massage

Heute war ich wieder in dem Massage Salon, in dem ich vor knapp zwei Wochen von der แตงโม (Täng Moh) massiert worden bin. แตงโม (Täng Moh) arbeitet jetzt ein paar Straßen weiter in einem anderen Salon aber zu der wollte ich gar nicht.

Vor zwei Tagen war ich schon einmal hier und hatte mir eine Ölmassage gegönnt. Das hat die Masseurin so wunderbar gemacht, daß ich beschlossen hatte, noch mindestens einmal zu ihr zu gehen. Heute war es so weit und ich bin zum zweiten Mal von ihr massiert worden. Wie üblich ist sie dabei mit ihrem öligen Händen auch an meinen Schwanz gekommen. Zwar immer nur ganz kurz und so, daß es theoretisch ein Zufall gewesen sein könnte, aber allein dafür hat sich die ganz Aktion schon gelohnt. In dem Augenblick wird man praktisch willenlos und ich kann froh sein, daß sie mich nicht gefragt hat, ob sie mir den Schwanz massieren soll. Man muß schon sehr willensstark sein, wenn man dann noch "Nein" sagen kann. Ich glaube nicht, daß ich das geschafft hätte. Ich muß mir meine Soße einteilen und darf nich alles in Massage Salons verschießen denn es gibt hier so unglaublich viele Frauen, die ich auf meiner gedanklichen Liste habe.

Eine davon ist แตงโม (Täng Moh). Die sollte ich heute Abend eigentlich zu mir ins Hotel holen aber ich mußte absagen weil ich gestern erst die ริน (Linn) gebumst hatte.

Als ich an ihrem neuen Salon ankam war es schon ziemlich spät. แตงโม (Täng Moh) saß davor auf einem Stuhl. Den hat sie fast ganz ausgefüllt denn แตงโม (Täng Moh) wiegt 90 Kilo und das bei einer Körpergröße von vielleicht 1,60.
Zur Begrüßung sollte ich sie umarmen, was ich auch brav gemacht habe. Das war ziemlich gekünstelt aber ich mußte das Spielchen halt mitspielen. Natürlich war sie nicht gerade begeistert von meiner Absage und wollte gleich einen neuen Termin machen. Sicherheitshalber wollte sie auch meine Telefonnummer haben aber das konnte ich gerade noch abwenden. Ich will die gute nicht enttäuschen aber der Gedanke, so eine Frau im Bett zu haben, reizt mich überhaupt nicht.

Vor zwei Wochen hat diese massive Frau minutenlang auf meinem Bauch gestanden. Das war in meinem Hotelzimmer und natürlich war ich dabei nackt. Ich hatte ganz einfach das Verlangen, eine Frau mit 90 Kilo auf dem Bauch stehen zu haben. Vielleicht hat sie das mißverstanden und denkt, daß ich sie irgendwie attraktiv finde. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber von einer Frau mit solchen Körpermaßen empfange ich absolut keine erotischen Signale. An der hab' ich beim besten Willen kein Interesse. Von der würde mir allerdings gerne mal in den Bauch schlagen lassen. Richtig fest natürlich, auch wenn der Bauch das wahrscheinlich nicht lange aushält. 20 oder 30 Schläge muß der Bauch mindestens einstecken und ich bin sicher, daß der das packt. Mal sehen, ob es dazu kommt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.