06 April 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Die heutige Massage war einfach traumhaft, und das, obwohl die Masseurin mich gar nicht mit den Händen berührt hat, oder wenn, dann nur ganz kurz. Stattdessen hat sie mich mit den Füßen berührt denn sie hat eine Stunde lang auf meinem Bauch gestanden. Natürlich hab' ich die Zeit nicht kontrolliert und eine ganze Stunde war es vielleicht nicht, aber in der Summe kommen bestimmt 50 Minuten zusammen.

Vor ein paar Tagen war ich schon einmal bei dieser Masseurin und sie wußte, daß sie bei mir nicht viel machen muß. Als sie mich gesehen hatte, ist sie sofort aufgestanden und kam auf mich zu. Die hat mich gar nicht erst gefragt, ob ich massiert werden will, sondern hat mich gleich in den Salon rein gezogen. Im ersten Stock hab' ich mich ausgezogen und mich auf eine Matratze am Boden gelegt. Sie hat sich die Socken ausgezogen und sich ohne zu zögern auf meinen Bauch gestellt. Beim letzten Mal hat sie mir gesagt, daß sie 46 Kilo wiegt und damit eine von den etwas leichteren ist.
Ich hatte die Augen zu und mich auf das Gefühl im Bauch konzentriert. 46 Kilo sind kein Problem und ich konnte sie mit dem Bauch gut anheben. So locker hat die gute ihr Geld wahrscheinlich noch nie verdient denn außer auf mir zu stehen mußte sie wirklich nichts machen.

Nach etwa der Hälfte der Zeit hab' ich mir das Kopfkissen unter den Rücken gelegt. Das mache ich immer denn dadurch wird der Bauch besser rausgestreckt. Sie hat sich gleich wieder drauf gestellt und den Bauch mit den Füßen massiert. Einmal hatte ich die Hand auf den Bauch gelegt und sie hat sich auf die Hand gestellt. Die Hand war nun zwischen meinem Bauch und ihren Füßen eingeklemmt. Ziemlich unangenehm kann ich da nur sagen.

Kurz vor Schluß hab' ich sie gefragt, ob sie auf meinem Bauch springen kann. Natürlich war das keine Frage sondern eine Aufforderung und so hat sie das wohl auch verstanden. Sie hätte es vielleicht gemacht aber wir waren nicht allein in dem Raum. Ein paar Meter weiter wurde noch ein anderer massiert und der sollte das Klatschen ihrer Füße auf meinem Bauch nicht hören. Ein paarmal ist sie aber doch gesprungen. Nicht hoch und auch nicht lange aber immerhin besser als nichts. Zu dem Zeitpunkt war der Bauch schon ziemlich platt. Irgendwann leistet der Bauch keinen Widerstand mehr.

Nun war die Zeit um und ich mußte mich erheben. Das war gar nicht so einfach denn ich hatte fast eine Stunde lang diese Frau auf dem Bauch zu stehen. Das hat wohl den Blutdruck etwas in die Höhe getrieben und ich mußte ganz langsam machen.
Die Masseurin hat zwar außer ein bißchen stehen nicht viel gemacht aber mehr wollte ich auch gar nicht. Ich war im Gegenteil froh, daß sie das überhaupt so einfach gemacht hat und hab' ihr 200 Baht Trinkgeld gegeben. Viel zu viel, das ist mir klar, aber das war es mir wert.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.