15 Januar 2021

Ein paar Tage mit Nutt aus Rayong

Es hat einen Wechsel gegeben denn seit dem dritten Januar ist นุช (Nutt) aus Rayong mit mir zusammen. Bis kurz vorher war พิษ (Pitt) aus Korat noch bei mir aber die war unvorsichtig und hat mich eine Nacht allein gelassen.

In der Silvesternacht haben wir um Mitternacht noch gebumst und das war ziemlich anstrengend. Ich wußte, daß ich sie nicht nochmal bumsen kann und darum wollte ich die kommende Nacht alleine verbringen. Am nächsten Tag wollte ich นุช (Nutt) zum Essen einladen. Mehr war gar nicht geplant aber es kam anders. Wir haben den Nachmittag und die Nacht miteinander verbracht und seit dem ist พิษ (Pitt) wieder zu haben. Eine bessere Formulierung fällt mir im Moment nicht ein denn พิษ (Pitt) war eigentlich nicht schlecht und hat mich nie geärgert. Sie hat es wirklich nicht verdient, einfach so abgeschoben zu werden aber des einen Freud ist des anderen Leid und was traurig für พิษ (Pitt) ist, ist gut für นุช (Nutt) denn die ist jetzt die Glückliche, die im klimatisierten Zimmer schlafen darf. นุช (Nutt) ist schlauer als พิษ (Pitt) denn die bleibt auch ohne tägliche Bezahlung.

Der Wechsel war mehr als peinlich denn พิษ (Pitt) hatte ihre Sachen und ihre Zahnbürste noch bei mir im Zimmer und wollte die abholen. Es war etwa zwei Uhr am Nachmittag als sie an der Tür meines Hotelzimmers geklopft hatte und ich gerade mit นุช (Nutt) beschäftigt war. Es ließ sich nicht vermeiden, daß die beiden sich sehen und ich kam mir fast vor, wie im Film.
Inzwischen hab' ich นุช (Nutt) drei oder vier Mal gebumst und sie hat sich an meine besondere Vorliebe gewöhnt. Sie weiß, daß ich es mag wenn sie mir die Fingernägel in den Bauchnabel drückt und das macht sie, ohne, daß ich sie darum bitten muß. Der Bauchnabel sieht schlimm aus aber es macht immer wieder Spaß. Natürlich stellt sie sich auch auf meinen Bauch und wartet bis ich nicht mehr kann. So gesehen ist นุช (Nutt) eine Frau, mit der man es eine Weile aushalten kann. Ich würde mir zwar wünschen, daß sie mir auch in den Bauch schlägt aber man kann halt nicht alles haben.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihren Ausweis gesehen und da stand auch ihre Körpergröße: 1,43 Meter. Damit ist sie eine der kleinsten, die ich jemals gebumst habe. Das Gefühl beim Bumsen ist leider nicht so schön wie mit der อ่อน (Orn) und ich muß mich ganz schön anstrengen, damit die Soße kommt.

Ganz langsam fängt sie auch noch an mich zu nerven. Wir haben nichts mehr, über das wir sprechen können und es wird mal wieder Zeit für einen Wechsel. So denke ich darüber nach, wie ich sie möglichst geschickt wieder loswerden kann.
Die อ่อน (Orn) würde mir als Begleitung gefallen aber vorher will ich mir nochmal so richtig fest in den Bauch schlagen lassen. Emmi hat das sehr gut gemacht und Leh ist sogar bis an die Schmerzgrenze gegangen.
Mit 18 oder 20 konnte ich keine bekommen, weil ich mich einfach viel zu dumm angestellt habe und jetzt sind da gleich drei, die ich zur Auswahl habe. Ganz so einfach ist es natürlich nicht denn auch mit 18 oder 20 hätte es Gelegenheiten gegeben aber ich war einfach zu dumm, um das zu erkennen und jetzt sind da nicht nur die drei, die ich kenne, sondern noch Hunderte, die ich nicht kenne.
So macht man Pläne und verdrängt das eigentliche Problem denn zuerst muß die Alte weg bevor eine Neue kommen kann. So wie man Pläne macht für den Fall, daß man im Lotto gewinnt und dabei fast vergißt, daß man noch gar nicht gewonnen hat. Pattaya ist halt ein Paradies und wer ein bißchen Geld hat und bereit ist, sich von einem Teil davon zu trennen, der bekommt hier mehr als er verkraften kann. Wirklich schade, daß die Natur dem Mann so enge Grenzen gesetzt hat.

พิษ (Pitt) aus Korat war meine Nummer eins in diesem Jahr und นุช (Nutt) ist logischerweise meine Nummer zwei gewesen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.