23 Januar 2021

Kondome mit Größe 56 Millimeter

Vor drei Monaten hatte ich mir Kondome der Größe 54 gekauft denn ich wollte wissen, ob die vielleicht besser auf meinen Schwanz passen. Es war ein Selbstversuch und der ist positiv verlaufen. Die Kondome passen gut aber die sind ziemlich fest. Gefühlsecht sind die jedenfalls nicht.
Gestern hab' ich Kondome der Größe 56 gesehen und nach kurzer Überlegung auch eine Packung gekauft. Die normale Standardgröße ist 52,5 und so eine Packung kostet 60 Baht. Die Kondome mit Größe 56 sind nur unwesentlich größer aber die kosten gleich 99 Baht.

Bumsen war mal mein Hobby und da darf man halt nicht sparen. In ein paar Tagen werde ich die Dinger ausprobieren und dann entscheiden, ob ich mehr davon kaufe oder ob ich bei meinen bisherigen Favoriten bleibe. Die haben zwar nur die Standardgröße aber die haben Noppen und ich bilde mir ein, daß das Gefühl im Schwanz mit denen besonders intensiv ist.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.