25 August 2020

Wieder eine Bauchmassage in Pattaya

Mein Bauch ist echt bald am Ende. Gestern hatte ich eine Frau mit 63 Kilo fast eine Stunde lang auf mir zu stehen und heute morgen eine mit 56 Kilo. Auf der einen Seite ist mir klar, daß der Bauch eine Pause braucht, um sich zu erholen aber auf der anderen Seite sind die Verlockungen einfach zu groß.

Ich bin in Pattaya und hier gibt es Massage Salons ohne Ende. Und in jedem wird entweder mit oder ohne Öl massiert aber es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Mein Wunsch ist einfach. Die Masseurin soll sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch stellen und das ist doch nicht schwer.

Vor zwei Tagen war ich wieder im Jo Massage Salon und hatte die Ölmassage gebucht. Ölmassage bedeutet, daß man eine Stunde und nackt allein mit der Masseurin in einem kleinen Raum ist und was hier passiert, geht niemanden etwas an. Eine Schwanzmassage ist da schon fast selbstverständlich aber hier hätte ich die Masseurin auch bumsen können.

Für den Mann ist Pattaya ist ein echtes Paradies. Zumindest wenn er genügend Geld hat und bereit ist, sich von einem Teil davon zu trennen. Es ist wirklich schade, daß die Natur dem Mann so enge Grenzen gesetzt hat denn hier könnte man den ganzen Tag nur bumsen. Und nachts natürlich auch. Und jedes Mal eine andere nehmen.
Die Masseurin, die heute auf meinem Bauch gestanden hat, heißt พิมพ์ (Pimm) oder so ähnlich und mit der hatte ich vereinbart, daß sie heute Abend zu mir ins Hotelzimmer kommt. Vielleicht wird die dann meine Nummer zwölf in diesem Jahr.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.