24 August 2020

Eine Bauchmassage in Pattaya

Auf der einen Seite will ich nicht jeden meiner Besuche in einem Massage Salon so ausführlich beschreiben wie ich das bisher getan habe aber auf der anderen Seite ist es jedes Mal schön massiert zu werden und es macht einfach Spaß, über etwas Schönes zu berichten.

Heute kann ich mich kurz fassen denn die Handlung ist schnell erklärt. Ich bin seit zwei Tagen in Pattaya und genieße meinen Urlaub. Heute Morgen, noch vor dem Frühstück, war ich in einem Massage Salon und hab' mir den Bauch massieren lassen.
Eine Masseurin saß allein vor ihrem Salon und hat mich halblaut gefragt ob ich eine gute Massage möchte. Ich war sowieso auf der Suche nach einer Massage also hab' nicht lange überlegt und gleich mein Handy raus geholt. Auf dem Handy sind Bilder gespeichert, die zeigen, wie ich massiert werden will. Man sieht, wie eine Frau bei einem Mann auf dem Bauch steht und meine Frage war, ob sie das bei mir machen kann. Die Antwort kam schnell und war ein einfaches "Yes". "Okay let’s go" hab' ich gesagt und bevor sie es sich anders überlegen konnte bin ich in den Salon rein gegangen.
Fünf Minuten später lag ich nackt auf einer Art Massagebank und sie hat angefangen mir die Füße zu massieren. Zuerst hat sie sich auf meine Beine gestellt und ich war etwas irritiert denn so war das auf den Bildern nicht zu sehen. Dann hat sie aber gesagt, daß ich näher an die Wand ran rutschen soll und jetzt hatte sie verstanden, daß ich das wirklich wollte.
Die nächste Dreiviertelstunde hat sie mit kurzen Pausen nur auf meinem Bauch gestanden und hat die Füße abwechselnd belastet. Sie hatte gesagt, daß sie 63 Kilo wiegt und das glaube ich sofort.

Nach einer halben Stunde hatte ich sie gefragt, ob ich ein paar Bilder machen darf. Ich hab' zwar schon sehr viele Bilder von Bauchmassagen und im Grunde ist immer das Gleiche zu sehen aber ich liebe es, ausgestreckt und nackt mit einem dicken Kissen im Rücken auf einer Matratze zu liegen und eine Frau auf dem Bauch stehen zu haben. Natürlich mußte ich ihr versprechen, daß nur der Bauch und ihre Füße zu sehen sind und etwas anderes wollte ich auch gar nicht. Gut, daß ich die große Kamera dabei hatte denn die Bilder sind sehr gut geworden und glaube, so langsam hab' ich den Bogen raus.

Sie hat alles richtig gemacht und ist nicht dauernd von mir runter gestiegen. Das muß belohnt werden und am Ende hab' ich ihr 200 Baht Trinkgeld gegeben. Außer ein bißchen Stehen hat sie zwar nicht viel gemacht aber genau so wollte ich das. Darum hab' ich ihr auch gesagt, daß ich morgen wieder komme. Ob ich das dann auch mache oder ob ich zu einer anderen gehe, entscheide ich wenn es soweit ist.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.