05 März 2020

Die siebte Bauchmassage in Kuala Lumpur

Visitenkarte vom Thai Dream Massage Salon in Kuala Lumpur
Visitenkarte vom Thai Dream Salon

Ich komme gerade aus dem Thai Dream Massage Salon. Wie immer hab' ich mir dort den Bauch massieren lassen und wie immer lief das darauf hinaus, daß die Masseurin fast die ganz Zeit nur auf meinem Bauch gestanden hat.
Das ist jetzt die siebte Bauchmassage dieser Art und ich glaube, ich muß mal eine längere Pause machen. Der Bauch ist so ziemlich am Ende und es macht keinen richtigen Spaß mehr. Ich hatte wieder die Masseurin von gestern und die wiegt 60 Kilo. Das verträgt der Bauch zwar noch ganz gut aber eine Stunde kann ziemlich lang sein und am Ende war ich froh als die Zeit um war. Die Masseurin ist raus gelaufen als ob nichts gewesen wäre aber ich konnte kaum aufstehen. Eine Stunde mit 60 Kilo auf dem Bauch ist fast schon Leistungssport und hat mit einer normalen Massage nichts mehr zu tun. Nächstes Mal muß ich mir eine Masseurin mit höchstens 40 Kilo nehmen.

Frau an einer Bushaltestelle in Kuala Lumpur
80 oder 90 Kilo

Gestern hatte ich diese Lady an einer Bushaltestelle in Kuala Lumpur fotografiert. Der Gedanke, daß so eine Frau auf meinem Bauch steht, fasziniert mich und irgendwann will ich das auch mal probieren aber bitte nicht jetzt.
Wirklich interessant, auf was für Ideen man kommt wenn man jeden zweiten Tag in einen Massage Salon geht um sich den Bauch eintreten zu lassen. Ich will wissen, wie lange der Bauch es aushält wenn so eine Frau auf mir steht. Dada aus Thailand hatte 70 Kilo gewogen und das ist mehr als mein eigenes Körpergewicht aber ich hab' es geschafft und hatte sie bestimmt eine halbe Stunde auf dem Bauch zu stehen. Die Lady auf dem Bild dürfte wesentlich schwerer sein und ich glaube, mit der wäre der Bauch nach spätestens einer Minute komplett überfordert. Trotzdem will ich es irgendwann mal mit so einer Frau probieren. Wie ein Sportler, der wissen will, wo seine eigenen Grenzen sind so will ich wissen, wie weit der Bauch belastbar ist. Hoffentlich kann ich dann ein paar Fotos machen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.