08 März 2020

Eine Stunde mit 38 Kilo auf dem Bauch

Seit mehr als zwei Wochen bin ich in Kuala Lumpur und ich muß sagen: Es reicht jetzt. Tagsüber ist es brütend heiß und gegen Nachmittag fängt es an zu schütten.

Fast jeden Tag bin ich in den Thai Dream Massage Salon gegangen und hab' mir den Bauch massieren lassen. Ich nenne es Bauchmassage aber genau genommen ist es nichts anderes als Trampling in reinster Form denn jedes Mal steht die Masseurin mit ihrem vollen Gewicht auf meinem Bauch. Eine mit 70 Kilo hält der Bauch nicht lange aus aber bei einer mit 50 Kilo kann ich noch ganz normal atmen und sprechen.

Heute Mittag hatte ich in der Gegend um die Petaling Street eine Art Werbeplakat gesehen. Keine Ahnung, wofür da geworben wird.

Darstellung der Organe im Bauch
Werbeplakat in Kuala Lumpur

In der Darstellung sieht man ganz gut, welche Organe beim Trampling das Gewicht der Masseurin tragen müssen. Ich weiß zwar nicht, wie die Organe heißen und im Grunde ist mir das auch egal aber ich weiß, daß der menschliche Bauch von der Natur nicht zum Drauftreten ausgelegt ist. Es scheint ihm aber auch nichts auszumachen und in sofern sehe ich keinen Grund damit aufzuhören. Es gibt viel schlimmere Dinge, die man seinem Körper antun kann. Ich mag es und darum war ich heute Abend wieder im Thai Dream Massage Salon und hatte die Masseurin fast eine Stunde auf dem nackten Bauch zu stehen. Und ich bin sicher, daß ich es noch viel länger ausgehalten hätte denn die war sehr klein und hat gerade mal 38 Kilo gewogen.

Wahrscheinlich hab' ich allein in den letzten zwei Wochen über 100 Euro ausgegeben nur um mir den Bauch massieren zu lassen. So hat halt jeder sein Hobby und bei einem Hobby darf man nicht nach den Kosten fragen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.