21 September 2019

Eine Bauchmassage vor dem Frühstück

Shiatsu heißt die Massage, bei der die Masseurin mit ihrem vollen Gewicht auf dem Rücken des Gastes steht und ihn mit den Füßen massiert. Ob es auch einen Namen für die Massage gibt, bei der die Masseurin auf dem Bauch des Gastes steht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht denn immer wenn ich eine Masseurin darum bitte das zu tun, muß ich ihr erst erklären, daß ich das wirklich will und sie keine Angst haben muß, daß sie mir zu schwer ist.

Vor einer halben Stunde war ich bei einer Masseurin, die das ohne zu zögern gemacht hat und der Bauch mußte ihr volles Gewicht fast eine halbe Stunde lang tragen. Als sie so auf mir stand konnte ich es mir nicht verkneifen, noch ein paar Fotos zu machen. Ich hab' zwar schon hunderte aber der Moment ist immer wieder schön und etwas Schönes fotografiert man halt gerne öfters.

Bauchmassage in Jakarta
Mit dem vollen Gewicht auf meinem Bauch

Auf der einen Seite will ich natürlich wissen, wie lange sie auf meinem Bauch gestanden hat aber auf der anderen Seite ist das völlig egal denn Trampling ist keine Sportart, bei der es um immer mehr und immer bessere Leistungen geht, sondern die Hauptsache ist, daß man Spaß hat.

Nach etwa der Hälfte der Zeit war der Bauchnabel dran und wurde massiert. Ich hab' ihre Hand genommen und ihre Daumen in meinen Bauchnabel gedrückt und sie hat verstanden, daß sie das jetzt machen soll. Es gibt Menschen, mit denen funktioniert die wortlose Kommunikation einfach bestens und mit anderen klappt nichts obwohl man sich gegenüber steht und die gleiche Sprache spricht. Sie hat die Daumennägel immer fester rein gedrückt und es dem Bauchnabel so richtig gegeben. Die Situation war einfach wunderbar und ich mußte meine Kamera nochmal raus holen und ein paar Fotos machen.
Der Bauchnabel ist jetzt völlig zerstört und man kann deutlich sehen, wo sie die Daumennägel reingedrückt hat. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll wenn ich heute Abend zum Bumsen in den Aquarius Massage Salon gehe und die Masseurin den zerkratzten Bauchnabel sieht.

Zum Abschluß hab' ich ihr 100.000 Rupiah als Trinkgeld gegeben. Das war natürlich viel zu viel aber ich war in dem Moment so glücklich und in höchstem Maße dankbar, daß ich ihr den Schein einfach so gegeben hatte. Ob ich morgen wieder hierher komme weiß ich noch nicht. Es hängt viel vom Zustand meines Bauchnabels ab und natürlich auch von meiner Lust und meiner Laune.
Vielleicht sollte ich die Masseurin einfach mal fragen ob sie Lust hat, mich abends für ein Stündchen im Hotelzimmer zu besuchen. Dem Bauchnabel wäre das sicher nicht recht. Fragen kostet nichts.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.