08 Januar 2016

Eine Bauchmassage in Chiang Mai

Meine Reise durch Thailand geht weiter. Vor zwei Tagen bin ich in Chiang Mai angekommen. Die Fahrt mit dem Nachtbus war kein Vergnügen und so etwas streicht man am besten schnell aus dem Gedächtnis.

Gleich am ersten Abend hab' ich mich in den Bars umgeschaut. So wie in Phnom Penh kann man hier Mädels mieten und das wollte ich am folgenden Tag tun. Der Gedanke, daß sich eine Dicke mit 80 oder 90 Kilo auf meinen Bauch stellt, macht mich total an und das will ich in diesem Jahr einfach probieren. Der Bauch soll zeigen, ob und wie lange er das Gewicht aushält. Da war eine Bar, in der waren alle Frauen ziemlich dick. Man müßte natürlich 'mollig' oder 'vollschlank' sagen aber das hier ließt sowieso niemand und deswegen bleibe ich bei dem Wort 'dick'. Eine von denen wollte ich am nächsten Abend mit in mein Zimmer nehmen und die sollte sich auf mich stellen. Vorher mußte ich sie natürlich noch auf ihre Aufgabe vorbereiten und das macht man am besten bei einem Gespräch in der Bar und nicht erst im Zimmer. Das hat vor Allem strategische Gründe. An der Bar sagt sie zu allem Ja und Amen, denn sie will ja, daß ich sie mitnehme und wenn sie erstmal Ja gesagt hat, dann gibt es kein Zurück. So war zumindest der Plan für den nächsten Tag aber am Ende kam alles ganz anders. Am nächsten Tag war ich in einem Massage Salon und das war eine ganz spontane Idee. Das Gefühl,nackt zu sein und von einer Frau berührt zu werden ist so tierisch geil und darum hab' ich die Ölmassage genommen. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung gewesen.
Mal ganz ehrlich: Niemand geht in einen Massage Salon, um sich massieren zu lassen.

Massage Salon in Chiang Mai
Massage Salon in Chiang Mai

Ich bin in ein Zimmer im oberen Stock geführt worden und dort lag die Matratze auf dem Boden. Das war ein gutes Zeichen denn ich hatte gehofft, daß die Masseurin sich vielleicht auf meinen Bauch stellen kann, um mich mit ihren Füßen zu massieren und das geht auf dem Boden viel besser als auf einer Massagebank. Sie hat den Vorhang zu gezogen und ich sollte mich ausziehen. Als ich das letzte Mal in einem Massage Salon war, mußte ich eine Art Schlafanzug anziehen. Diesmal war da aber kein Schlafanzug und damit war klar, daß man komplett nackt massiert wird und das war genau das, was ich wollte. Die Masseurin hieß Nah und sie war mir gleich sympathisch. In den ersten 20 Minuten hat sie mir ganz normal den Rücken massiert. Das war zwar gar nicht schlecht aber auch nicht der Brüller. Dann sollte ich mich umdrehen und sie hat mir die Arme massiert. Umdrehen heißt: ab jetzt mit dem Gesicht nach oben liegen. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich ernsthaft, daß ich ausnahmsweise in einem relativ seriösen Massage Salon gelandet bin. Allerdings war die Situation aus meiner Sicht sehr erotisch. Man liegt völlig nackt und entspannt auf einer Matratze und wird von einer Frau massiert. Natürlich reagiert der Schwanz unter diesen Bedingungen und streckt sich aus. Das hat sie gesehen und gleich kam die Frage: "You want massage here?". Ich wollte nicht und hab' ganz einfach "No" gesagt. Normalerweise fangen die Frauen dann an zu betteln denn für diesen kleinen Extraservice bekommen sie ein gutes Trinkgeld und das wollen sie sich nicht entgehen lassen. Nah hat nicht gebettelt und damit war das Thema Schwanzmassage erledigt. Dann hab' ich es gewagt und sie gefragt, ob sie sich auf meinen Bauch stellen kann. Man, war mir das peinlich aber sie hat sofort "Yes" gesagt und diese Antwort kam so spontan und selbstverständlich, als wollte sie damit sagen: "Du bist hier der Boss und ich mach' was Du willst". Wir hatten noch etwa zehn Minuten und sie hat die ganze Zeit auf mir gestanden und mich mit den Füßen massiert. Dann kam das Beste überhaupt. Ich hatte mir das Kopfkissen unter den Rücken gelegt und sie hat mir den Bauch mit ihren kräftigen Händen massiert und war dabei nicht zimperlich. Sie hat sich richtig mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Bauch gestützt und ich hab' nur die Augen zu gemacht, um den Moment zu genießen. Die letzten Minuten gingen viel zu schnell rum und jetzt hatte es erst richtig angefangen, Spaß zu machen, also hab' ich ihr gesagt, daß ich noch eine halbe Stunde länger will.

Mach einfach weiter, egal was es kostet
Das hab' ich zwar nicht gesagt, aber zumindest hab' ich etwas in der Art gedacht denn das war so ziemlich die geilste halbe Stunde, die ich je erlebt habe. Nach den ersten Minuten hat sie gefragt, ob sie zum Massieren auch ihr Knie benutzen darf. Hey, die Frau denkt mit. Natürlich darfst Du das. Endlich mal eine, die ohne zu fragen, alles macht und dabei richtig zur Sache geht. Als auch diese halbe Stunde um war hatte ich zwar noch immer nicht genug aber wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Ich glaube, ich hab' hier eine ganz besondere Perle gefunden. So eine Masseurin hatte ich wirklich noch nie und ich wollte gleich morgen wieder zu ihr gehen. Die Frau hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und es war klar, daß sie dafür auch ein dickes Trinkgeld bekommt. Wenn sie mir schon nicht den Schwanz massieren darf, dann doch wenigstens den Bauch.

Gestern Abend lief gar nichts mehr
Eigentlich wollte ich in die Bar von gestern gehen und mir dort eine Dicke holen, die sich dann auf meinen Bauch stellen sollte. Dazu kam es aber nicht denn ich war auf einmal ziemlich schwach und hab' mich fiebrig gefühlt. Vielleicht ist es immer noch die Erkältung, die ich mir im Restaurant in Korat zugezogen habe, jedenfalls hab' ich den Abend und die Nacht unter einer dicken Decke im Hotelzimmer verbracht und nicht unter den Füßen von einer dicken Frau.

Heute war ich wieder in diesem Massage Salon von der Frau, die mir den Bauch so richtig gut massiert hatte. Den ganzen Vormittag war ich im Bett und hab' mich schlapp gefühlt aber am Nachmittag dachte ich, daß es wohl wieder geht. Also bin ich zu dem Salon gefahren, in dem ich gestern war. Die Na, die mich so herrlich massiert hatte, war da und wir sind gleich ohne viele Worte in den obersten Stock gegangen. Sie wollte zuerst am Rücken anfangen, aber das wäre die reinste Zeitverschwendung gewesen denn wegen einer Rückenmassage war ich nicht bei ihr. Sie wußte, was ich mag und hat gleich an meinem Bauch zu schaffen gemacht und sich mit ihrem ganzen Gewicht darauf gestützt. Das klingt so, als ob sie mich fast erdrückt hätte, aber die Frauen hier in Thailand wiegen alle nichts und sie hat mir gestern verraten, daß sie 45 Kilo auf die Waage bringt. Diese 45 Kilo hatte ich eine ganze Stunde auf dem Bauch und es war herrlich.
Zur Erinnerung hab' ich ein paar Fotos gemacht, wie sie gerade auf mir steht.
Als sie dann mit einem Fingernagel an meinen Bauchnabel gekommen ist, hab' ich es nicht mehr ausgehalten und hab' ihr gesagt, daß sie mir jetzt den Schwanz massieren soll und darauf hatte sie wohl schon gewartet. Sie hat sich alle Mühe gegeben und hat mir den Fingernagel fest in den Bauchnabel gedrückt aber ich war immer noch krank und es hat ewig lang gedauert, bis die Soße gekommen ist und es war nicht mal schön. Sie hat gesagt, daß sehr viel gekommen ist und das kann eigentlich nur daran gelegen haben, daß ich seit vier Tagen nicht mehr gebumst hatte. Damit war die Massage beendet und ich durfte mich duschen und anziehen. Das Aufstehen fiel mir schwer und mir war klar, daß ich noch längst nicht wieder gesund war aber wenigstens war der Druck raus und ich konnte mich jetzt richtig auskurieren.
Ich mußte ihr zwar versprechen, daß ich morgen wieder komme, aber das ist sehr fraglich. Erstens bin ich anscheinend richtig krank und zweitens hat sie mit ihrem Fingernagel ganze Arbeit geleistet. Mein Bauchnabel hat ordentlich was abbekommen und ist völlig zerkratzt. Man muß gar nicht genau hinschauen, um zu sehen, wo sie ihre Fingernägel rein gedrückt hat. Darüber darf ich mich aber nicht beschweren denn ich hab's ja so gewollt und ich würd's wieder tun.

In meiner Zählung bringt mich dieser Besuch nicht weiter denn ich zähle nur die Nummern, bei denen ich richtig gebumst habe. Das war "HE" und das zählt nicht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.