10 Mai 2014

Patty aus Bangkok war meine Nummer 24 in diesem Jahr

Ich kann es nicht lassen. Ich lande immer wieder bei Frauen aus Thailand im Bett und gestern war ich bei Patty aus Bangkok.
Auf meiner Liste stand eine Frau aus Kolumbien, eine aus Italien und zwei aus Thailand. Eigentlich wollte ich zu der aus Italien gehen denn die hat auf den Bildern im Internet nicht gelacht und das war mal etwas Neues. Außerdem war ihr Hintern auf einem der Bilder gut zu erkennen und der war allem Anschein nach ein richtiges Prachtexemplar. Als ich aber vor der Wahl stand und mich entscheiden mußte, hab' ich im letzten Moment doch eine von den Thai Frauen genommen. Ich hab' schon viele Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht und ich finde, die sind alle ziemlich lecker. Die haben schwarze Haare, dunkle Augen, dicke hübsche Hintern und weiche, dunkle Haut. Leider sind die meisten im Bett keine Brummer sondern eher fantasielos und langweilig.

Also war ich gestern bei der hübschen Patty aus Bangkok. Sie war zusammen mit der Ming in der gleichen Wohnung in der Gymnasiumstraße in Pforzheim. Bei der Ming war ich vor drei oder vier Wochen schon einmal und ich dachte noch, wie peinlich es wohl wäre wenn die Ming mich jetzt sehen würde, wie ich zu der Kollegin Patty gehe. Soweit kam es aber nicht. Ming war wohl da aber sie blieb in ihrem Zimmer und so war das Ganze recht entspannt.

Patty ist eine ganz liebe und ich hab' mich bei ihr richtig wohl gefühlt. Leider war ihr Deutsch nicht sehr gut und meine Thai Kenntnisse sind auch nicht die besten. Sie hat gefragt, ob ich nicht wenigstens eine Stunde bei ihr bleiben will. Natürlich will ich aber ich hatte nur 50 Euro dabei. Die Wortspiele, die sich daraus ergeben, spare ich mir denn runter handeln versucht jeder und das finden die Frauen überhaupt nicht lustig. Ich hab' zu ihr gesagt "ขอหอมตูดน้อยได้ไหม". Das fand sie aber gar nicht gut und sagte nur: "ไม่เอา". Also haben wir uns auf das Minimalprogramm geeinigt und das bestand aus einem bißchen Massage und dann einlochen. Die Massage war toll. Ich lag auf dem Rücken und sie hat die Massage ohne Kondom gemacht. Dabei hab' ich echt nur noch grüne Sterne gesehen. Ich hab' wirklich gedacht, gleich geht's los und die Soße kommt. Es ist einfach nur geil wenn eine Frau ihre zarten Händen an die empfindlichste Stelle des Körpers legt und die dann auch noch langsam auf und ab massiert. Also lieber schnell umdrehen, Kondom aufziehen und einlochen.
Als sie so vor mir lag, hab' ich gedacht, jetzt könnte ich vielleicht doch mal wenigstens ganz kurz an das Zentrum der Welt ran aber sie hat sich mit der Hand zu gehalten und da war nichts zu machen. Also hab' ich bei ihr eingelocht und sie hat die Beine nicht auseinander gemacht, sondern zusammen. Die Folge war, daß bei ihr unten alles extrem eng war und das Gefühl einfach unglaublich intensiv. Ich war wie in Trance und hab' mit letzter Kraft zu ihr gesagt: "Oh, Ming, ich liebe Dich" und dann haben bei mir die Glocken geklingelt. Gut, daß sie das, was ich gesagt hatte, nicht verstanden hat, denn Ming ist die Nachbarin und sie hieß Patty.
Nach der Nummer war ich völlig fertig und hab' kraftlos auf dem Bett gelegen. Erst nach zwei oder drei Minuten konnte ich wieder aufstehen und mich anziehen. So etwas scheint echt lebensgefährlich zu sein.
Zum Abschied hab' ich ihr noch eine Küßchen auf die Wange gegeben und das war's. Wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich ihr natürlich lieber ein Küßchen auf den nackten Hintern gegeben aber die Wange tut's auch.

Ich war dieses Jahr schon mit 23 Frauen im Bett und letztes Jahr auch mit etwa 20 aber noch nie hatte ich eine, die unten nicht rasiert ist. Patty war die erste, die behaart war. Oh, wie gern wäre ich mit der Nase tief in diese Wolle eingetaucht aber sie hat nur "ไม่เอา" gesagt.

Ich weiß nicht, ob ich noch einmal zu der Patty gehen soll denn das geht eigentlich gar nicht. Hinternküssen und Pussylecken muß im Preis mit drin sein. Ich frage mich gerade, was ein Mann, der für eine Stunde mit ihr bezahlt hat, eigentlich die ganze Zeit machen soll wenn Lecken und Hinternküssen nicht gehen. Trotzdem würde ich ihr für alles zusammen die Note 2 geben.

Patty aus Bangkok war in diesem Jahr meine Nummer 24. Also bleiben noch zwei um mein Ziel für 2014 zu erreichen. Ich will dieses Jahr mit 26 Frauen ins Bett steigen und ich, ich freu' mich schon auf die Nächste.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.