30 Mai 2014

Hurra, die Olga ist wieder da. Nix wie hin !

Eigentlich wollte ich am Mittwoch schon mit einer Helen in die Kiste springen aber mich hat's voll erwischt. Erkältung, Schnupfen, Niesen, was weiß ich. Wenn die Nase läuft ist an Liebe, Lust und Leidenschaft nicht zu denken.

Heute war ich endlich wieder mit einer Frau im Bett und es war toll. Als ich von zuhause los gefahren bin, da wußte ich noch nicht, wen ich heute bürsten werde. Da war diese Helen, die ich noch nicht kannte. Die war sehr schlank und hatte nur 48 Kilo. Die hätte es eigentlich werden sollen aber nachdem ich am letzten Sonntag etwas Pech hatte, als ich zu einer Unbekannten gegangen bin, wollte ich heute auf Nummer sicher gehen.
Die Olga war mal wieder in Pforzheim und die hat mir beim letzten Mal so gut gefallen, daß ich ihr sogar noch ein Trinkgeld gegeben hatte. Olga hat bei mir 'FO' gemacht und das ist einfach nur geil gewesen. Diese Helen muß halt noch ein bißchen warten.

Das Treffen mit der Olga war toll. Ich war zwar erst zwei Mal bei ihr aber trotzdem war es so, als ob sich zwei alte Freunde nach langer Zeit wieder treffen.
Eigentlich gehe ich zu jedem Treffen mit der gleichen Einstellung aber trotzdem läuft es jedes Mal anders ab. Mit manchen Frauen versteht man sich sofort und mit anderen geht man fast im Streit aus einander.
Ich glaube, ich muß nicht beschreiben, was wir in der Wohnung und im Bett von der Olga gemacht haben. Man könnte es einen Zeugungsakt nennen, wenn da nicht so ein komischer Gummistrumpf den Fluß des milchigen Saftes von einem in den anderen Körper verhindert hätte. Und danach war ich wieder so völlig fertig, wie nach einem Marathonlauf. Das ist sicher nicht gesund und ich mache das lieber nicht zu oft.

Ein hundertjähriger Herr ist in einer Fernsehshow gefragt worden, wie er es geschafft hat, so alt zu werden und seine Antwort war einfach: "Nicht rauchen, keinen Alkohol trinken und keine Frauen". Der Moderator war erstaunt und fragte noch mal nach "Und dann lebt man 100 Jahre?" Die Antwort des Herrn war: "Naja, jedenfalls kommt es einem dann so vor".

Fazit: Ein bißchen Spaß muß sein.

Bei der Olga war ich schon. Bei meiner Zählung bleibt es bei 27. Mal sehen, wer meine Nummer 28 in diesem Jahr wird. Vielleicht schaff' ich es doch mal zu dieser Helen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.