27 März 2014

Ming aus Thailand war meine Nummer 17 in diesem Jahr

Es ist jetzt fünf Tage her, seit ich das letzte Mal bei einer Frau im Bett war. Es gab auch schon Zeiten, da bin ich zwei Mal hintereinander zu einem Mädchen gegangen und war danach immer noch heiß aber jetzt war ich fünf Tage nicht mehr und es fehlt mir nicht einmal. Tatsächlich ist es so, daß die Lust im Urlaub am größten ist denn man kann locker und entspannt in den Tag leben und überall sind hübsche Mädchen mit leckeren Hintern und die regen den Appetit an.
Diese Woche ist richtig stressig gewesen. Ein Kollege ist krank und ich mußte seine Arbeit mit machen. Der Termin ist eng und ich kenne seinen Fall überhaupt nicht. Klar, daß die Lust auf Bettsport auf der Strecke bleibt wenn man den ganzen Tag nur genervt ist und unter Hochspannung steht.

Heute war ich wieder in der Gymnasiumstraße in Pforzheim und hab' mich dort mit einer alten Bekannten getroffen. Letztes Jahr war ich schon zwei oder drei Mal bei der Ming aus Thailand und als ich heute da war, hat sie sich sogar noch an mich erinnert. Das finde ich sehr bemerkenswert denn ich hab' schon Frauen gebürstet, die sich nach drei Tagen nicht mehr an mich erinnern konnten.
Im Grunde war das Treffen mit der Ming ein Ritual, und nicht mehr. Ich hab' bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich dann eine halbe Stunde später bei ihr in der Wohnung war hab' ich mich ausgezogen, kurz geduscht und dann sind wir gleich ins Bett gegangen. Eigentlich wollte ich vorher noch ihren Hintern küssen, aber irgendwie war ich immer noch nicht richtig heiß und außerdem wollte sie das anscheinend auch nicht. Es ging nur darum, den Druck abzubauen und die Soße austreten zu lassen und mehr nicht. Also hab' ich keine Zeit verschwendet und bin gleich zur Sache gekommen. Ming lag auf dem Rücken und ich konnte mich über sie her machen. Wie oft hat man schon die Gelegenheit so ganz direkt ins Paradies zu sehen. Nicht so oft und wenn, dann nur kurz, also wollte ich sie dann doch wenigstens ganz kurz lecken aber sie hat unten ziemlich unangenehm gerochen und das finde ich wirklich abstoßend.
Jetzt erinnere ich mich auch, daß ich mir letztes Jahr eine Notiz gemacht hatte. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr zu der Ming zu gehen und jetzt weiß ich auch warum denn als ich bei ihr drin war, hab' ich fast nichts gespürt. Sie ist unten nicht sehr eng. Im Gegenteil, ich war zwar drin aber da war kein überhaupt Kribbeln und kein Gefühl in der Schwanzspitze. Ich hab' geschwitzt und mich voll verausgabt und dachte schon, daß das wohl nichts mehr wird und sie am Ende mit der Hand weiter machen muß aber nach fünf Minuten hatte ich den P.O.N.R. doch noch erreicht. Alles im allem war es aber kein Vergnügen sondern eher Krampf.
Sie wollte mir nun den Kondom abziehen aber leider hatten sich ein paar einzelne Haare darin verfangen. Die sind wohl beim Aufziehen mit eingerollt worden und mußten ausgerissen werden. Das hat echt saumäßig weh getan und darum mach' ich das Ding eigentlich lieber selber ab.

Ming hat gesagt, daß es eine schlechte Zeit ist. Wenig Kunden und wenig Geld. Es reicht gerade um die Miete und die Kosten für die Internetwerbung zu bezahlen. Was kann man machen, wenn es eine schlechte Zeit ist? Das ist eine Frage, mit der sich alle Gewerbetreibenden beschäftigen müssen. Man kann die Preise erhöhen damit der Gewinn pro Kunde höher ausfällt. Das geht aber nur in der Theorie denn in der Praxis kommen dann auch weniger Kunden und der Gewinn wird am Ende noch niedriger sein als vorher. Also sollte man die Preise senken, damit mehr Leute kommen, auch wenn dann pro Kunde weniger hängen bleibt.
Preise senken wäre mir ganz recht. 50 Euro für 20 Minuten Spaß sind schon ziemlich heftig. Und manchmal ist es gar kein Spaß sondern einfach nur Krampf, kostet aber genau so viel. Und oft sind es nicht einmal 20 Minuten aber man bekommt nichts zurück.

Ming aus Thailand war meine Nummer 17 also bleiben noch neun um mein Ziel für 2014 zu erreichen: Ich will dieses Jahr mit 26 Frauen ins Bett steigen und das Jahr ist noch lang. Dabei darf ich gar nicht ausrechnen, was das kostet, denn das ist mein Hobby und bei einem Hobby fragt man nicht nach den Kosten. Das Hobby muß einfach nur Spaß machen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.