03 Mai 2014

Kity aus Hawaii ist immer wieder gut

Heute war ich zum dritten Mal mit der Kity aus Hawaii im Bett und es war wieder ganz toll. Sie war diese Woche bei den Faa Girls in der Dietlinger Straße in Pforzheim und ich hab' jeden Tag an sie gedacht und gehofft, daß sie bis zum Wochenende hier sein würde.

Kity hat wirklich Spaß bei der Arbeit und das merkt man sofort. Zumindest kommt es mir so vor, als ob sie Spaß hätte und mehr will man als Kunde doch gar nicht. Bei ihr ist fast alles erlaubt und wenn man nicht aufpaßt, rennt die Zeit davon und man muß in die Verlängerung gehen und nachzahlen. Lecken ist bei ihr kein Problem und so kann man schnell ein paar Minuten nur damit zubringen, das Zentrum der Welt zu betrachten oder daran zu riechen oder zu lecken. Anfassen ist für sie auch kein Problem und so hat sie mich mit ihren Händen an so ziemlich allen Stellen massiert und heiß gemacht bis nichts mehr ging.

Oh, ich denke gerade an diese blöde Reya, die mir auch über den Weg gelaufen ist, als ich in der Wohnung von den Faa Girls war. Bei der war ich vor einer Woche und die hat sich alle Mühe gegeben, mich möglichst nicht zu berühren. Lecken und Küssen war auch Tabu und im Grunde war das ganze Treffen mit der Reya ein einziger Krampf.

Die Kity ist auch so eine, die ich gerne privat zum Essen einladen würde. Zu der werde ich bestimmt noch öfter gehen.
Nach der Arbeit hat sie mir gesagt, daß ich ein toller Liebhaber bin. Natürlich hoffe ich, daß sie das gesagt hat, weil es so ist und nicht, weil der Satz im Preis inbegriffen ist und den praktisch jeder zu hören kriegt, der nicht total versagt hat.

Ich muß dieses Jahr noch drei Frauen bürsten um mein persönliches Ziel für 2014 zu erreichen. Ich will dieses Jahr mit 26 Frauen ins Bett steigen denn das hatte ich Ende letzten Jahres so beschlossen. Andere wollen weniger Rauchen oder mehr Sport machen und ich wollte 26 Frauen bumsen. Das Treffen heute zählt dabei nicht denn es sind natürlich 26 verschiedene gemeint und bei Kity war ich dieses Jahr schon zwei Mal.

Ach, ich freue mich schon auf die Nächste. Am Besten nehme ich mir eine mit dickem runden Hintern. Das ist das für mich der schönste und weiblichste Körperteil und die Vorstellung da dran zu lecken ist einfach nur geil.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.