15 Januar 2014

Vielleicht noch einmal Spaß in Thailand

Wenn man es zu oft macht, dann macht es irgendwann keinen richtigen Spaß mehr sondern es artet in Arbeit aus. Das muß ich gerade feststellen. Es ist wie mit dem Essen: Am besten schmeckt es, wenn man richtig Hunger hat aber wenn man satt ist, geht einfach nichts mehr rein. Und genau so ist es mit dem Bumsen auch. Man kann das sehr gut miteinander vergleichen.
Ich war in den letzten 14 Tagen mit fünf Frauen im Bett und das war vielleicht ein bißchen viel. Jetzt sollte ich erstmal eine Pause machen und dann schmeckt es auch wieder richtig gut.
Nun gibt es ja den Spruch: 'Der Appetit kommt mit dem Essen' und das gilt für das Bumsen natürlich auch. Wenn man erstmal mit einer Frau in einer Wanne sitzt, dann kommt der Appetit auf mehr von ganz alleine.
Trotzdem: Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn man bei einer Frau drin ist oder die Zunge über ihren Hintern gleiten lassen kann. Solche Momente muß man genießen und dabei darf sich keine Routine einschleichen. Das muß ein ganz besonderes Bonbon bleiben.

In ein paar Tagen bin ich wieder in Deutschland und dann fängt eine Durststrecke an. Dann ist Schluß mit Hinternküssen denn dort ist es kalt und da komme ich einfach nicht richtig auf Touren. Also werde ich wohl die nächsten zwei oder drei Monate hungern müssen. Vielleicht sollte ich deswegen doch noch ein letztes Mal die Gelegenheiten nutzen, die es hier in Thailand gibt. Ich habe ja noch zwei Tage Zeit und spätestens, wenn ich wieder in Deutschland bin, würde ich mich ärgern, wenn ich die Möglichkeiten nicht genutzt hätte. Also eine Nummer geht vielleicht noch aber dann ist wirklich Schluß. Das wäre dann die Nummer sechs in diesem Jahr und das ist doch ein guter Anfang.

Es ist mein Ziel für dieses Jahr mit mindestens 26 Frauen ins Bett zu gehen. Wenn ich mir also in Thailand noch eine vornehmen würde, dann blieben noch 20 um das Ziel zu erreichen und das sollte doch möglich sein.
Mal sehen, ob es klappt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.