03 Dezember 2023

Das Jahr ist bald um

Zufällig hab' ich heute die Waage unter meinem Schrank gesehen. Zu meiner Überraschung war die Batterie noch nicht leer, also hab' ich mich mal gewogen. 64 Kilo mit leichter Kleidung war das Ergebnis. Beim letzten Mal vor ein paar Monaten hatte ich noch 66 Kilo gewogen. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir jetzt Sorgen machen muß oder ob das noch normal ist. Oder ob vielleicht nur die Waage kaputt ist. Auf jeden Fall bin ich damit leichter, als die meisten Frauen, die bei der Massage auf meinem Bauch stehen.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir vorgenommen, es einmal mit einer 100 Kilo Frau zu versuchen. Die sollte nichts machen und einfach nur drei Minuten am Stück auf meinem Bauch stehen. Mehrmals natürlich.
100 Kilo sind mehr das anderthalb fache von meinem eigenen Körpergewicht. Es wäre also eine ziemliche Herausforderung für den Bauch aber ich hab' keinen Zweifel, daß der das schafft. In Gedanken bin ich sogar schon bei dem Doppelten aber das ist Zukunft. Meinen persönlichen Rekord hatte ich vor etwas smehr als einem Jahr aufgestellt, als ich zwei Masseurinnen gleichzeitig auf dem Bauch zu stehen hatte. 120 Kilo hatte ich bei der Gelegenheit einmal für einen kurzen Moment auf dem Bauch. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich danach irgendwie Bauchschmerzen hatte. Die hatte ich aber, als eine mit 45 Kilo auf mir gesprungen ist. Das hat dem Bauch nicht geschmeckt.

Nun ist das Jahr 2023 auch bald wieder um. Die Aktion mit der 100 Kilo Frau steht immer noch auf meiner Liste. Auch die Aktion, bei der ich mir von einer Frau 20 Mal von vorne in den Bauch treten lassen wollte, steht noch aus. Der Bauch ist zwar schon oft mit Füßen getreten worden aber das ist immer passiert, als ich auf der Seite gelegen habe.
Da hab' ich nun zwei Dinge, die ich seit Jahren vor mir herschiebe. Ich glaube, daß ich diese beiden Vorhaben mit ins nächste Jahr nehmen werde.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.