23 Dezember 2023

Eine Bauchmassage in Pattaya

Heute war ich mal wieder zur Massage bei meiner Favoritin พร (Ponn) aus Mahasarakam. Natürlich war es, wie immer, eine Bauchmassage mit den Füßen, die sie mir verpaßt hat.

Der Salon, in dem sie normalerweise arbeitet, ist seit ein paar Tagen geschlossen. Keine Ahnung, was da los ist. Auf jeden Fall hat die gute พร (Ponn) sich bei mir gemeldet und geschrieben, daß sie Geld braucht. Auf der einen Seite wußte ich, daß die Massagen bei ihr immer sehr brutal sind, auf der anderen Seite wollte ich sie auch nicht hängen lassen, denn die gibt sich große Mühe und macht nicht einfach nach einer halben Stunde Schluß, wenn sie keine Lust mehr hat. So kam es also, daß ich gegen elf Uhr bei ihr im Zimmer war und sie mich auf ihrem Bett massiert hat.

Wenn das Ganze die Zusammenfassung eines Drehbuches für einen Film wäre, würde hier etwa Folgendes stehen:
Ein Mann trifft eine Frau vor einem geschlossenen Massage Salon in Pattaya. Offensichtlich kennen sich die beiden und begrüßen sich freundlich. Gemeinsam gehen sie dann in ein Haus ins Zimmer der Frau. Nach kurzer Zeit zieht der Mann sich aus und legt sich ausgestreckt mit dem Gesicht nach oben auf das Bett. Die Frau stellt sich neben ihn und setzt einen Fuß auf seinen Bauch. Der Mann schießt die Augen und holt tief Luft . Dann stellt die Frau sich mit ihrem vollen Gewicht auf seinen Bauch und fängt an, die Füße abwechselnd zu belasten. Der Mann räkelt sich, während sein Bauch gegen das Gewicht der Frau ankämpfen muß. So geht das eine ganze Weile und weiter passiert nichts.
Ab und zu machen die beiden eine Pause, während der die Frau sich auf die Bettkante setzt, um sich auszuruhen. Nach kurzer Zeit steht sie auf und stellt sich wieder auf den Bauch des nackten Mannes. Wieder fängt sie an, die Füße abwechselnd rechts und links zu belasten. Dabei hebt sie die Füße richtig an. Etwa so wie ein Jogger, bei dem man es als Laufen auf der Stelle bezeichnen wurde.
Nach einer Dreiviertelstunde hat der Bauch jeden Widerstand aufgegeben. Der Mann liegt schlaff und kraftlos auf dem Bett während die Frau ihm jetzt noch fester in den Bauch stampft. Deutlich zu hören ist dabei das Geräusch von Flüssigkeiten, die im Bauch umher gespült werden.
Nach fast einer Stunde ist der Bauch am Ende. Die Füße der Frau sinken tief in den Bauch ein. Die beiden einigen sich darauf, daß die Zeit jetzt um ist. Der Mann steht auf und die Frau liegt erschöpft auf dem Bett. Beide unterhalten sich noch ein bißchen, dann zieht der Mann sich an, gibt der Frau einen 500 Baht Schein und geht zum Essen. Mit anderen Worten: es war eine völlig normale Bauchmassage, nur mit dem Unterschied, daß die nicht auf einer Massagebank in einem Salon stattfand, sondern auf einem Bett im privaten Zimmer bei der Masseurin.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.