17 Mai 2023

Wieder zwei mehr

Wenn irgendwann mal einer mit den gleichen Veranlagungen wie ich hier nach Pattaya kommt und in einem Massage Salon fragt, ob die Masseurin sich vielleicht mal bei ihm auf den Bauch stellen kann, könnte der Glück haben und auf eine treffen, die das bei mir schon machen mußte. Die Wahrscheinlichkeit dafür wird immer größer, denn es werden immer mehr, die ich schon auf mir hatte. Heute hatte ich auch wieder zwei neue auf dem Bauch zu stehen. Das war gar nicht geplant sondern hat sich so ergeben, weil es in den Salons eine Art Warteschlange gibt. Die Masseurin, die als nächstes dran ist, kriegt man dann halt. Die muß es dann machen.

Die Masseurinnen erzählen mir am Anfang immer, daß sie das noch nie gemacht haben und geben mir das Gefühl, daß ich der Einzige bin, der so verrückt ist, sich den Bauch mit den Füßen massieren zu lassen, aber es gibt im Internet sehr viele Videos, bei denen genau das zu sehen ist. Videos, die nicht von mir sind und die zeigen, daß es weltweit noch jede Menge anderer gibt, die das gerne mit sich machen lassen.

Manche fragen mich, warum ich das mag und bringen mich damit in eine schwierige Situation. Es ist halt eine Art Fetisch, aber erklär das mal einer Masseurin auf Thailändisch. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Gedanken machen, wie ich diese Frage am besten beantworten kann. Irgendwas, das einleuchtend ist und sicherstellt, daß nicht weiter gebohrt wird. "Das hat der Arzt mir empfohlen", wäre zum Beispiel so eine Antwort. Die ist einleuchtend und zeiht höchst wahrscheinlich keine weiteren Fragen nach sich.

Nun hatte ich heute also wieder zwei Neue auf mir. Nicht gleichzeitig, sondern mit zeitlichem Anstand. Beide haben um die 60 Kilo gewogen und beide haben nur gestanden. Die erste vielleicht zehn Minuten und die zweite etwas länger. Die erste hat mich am Anfang gut massiert, was ich eigentlich gar nicht erwartet hatte, und sich dann die letzten Minuten auf meinen Bauch gestellt. Die zweite hat mehr auf meinem Bein gestanden, als auf meinem Bauch. Wirklich interessant, was so alles passiert, wenn man sagt, daß man เหยียบท้อง (Drauftreten Bauch) mag. Morgen gehe ich dann wieder zu einer von meinen Favoritinnen. Bei denen weiß man, was man hat.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.