12 Mai 2023

Eine brutale Bauchmassage in Pattaya

Heute wollte ich mal wieder ein paar Bilder machen. Außerdem wollte ich mir von einer Frau in den Bauch treten lassen. Beides ist vollkommen nutzlos denn Bilder hab' ich schon genug und Tritte in den Bauch hab' ich auch schon oft bekommen.

Es war etwa vier Uhr, als in an dem Massage Salon von der พิมพ์ (Pimm) ankam. Die hat mir schon oft in den Bauch getreten und ist auch auf vielen Fotos mit drauf. Genau genommen sind nur ihre Füße zu sehen und das sollte heute auch nicht anders sein.

Im Laufe der Massage hab' ich alles bekommen, was ich wollte. พิมพ์ (Pimm) hat auf meinem Bauch gestanden und ich hab' meine Fotos gemacht, พิมพ์ (Pimm) hat mir in den Bauch getreten und mir auch mit der Faust in den Bauch geschlagen.

Gleich am Anfang hat sie mir gesagt, daß sie etwas abgenommen hat. Angeblich wegen der Hitze. Glück für den Bauch denn jetzt wiegt sie nur noch 50 Kilo, also fette zwei Kilo weniger als beim letzten Mal. Mit diesen 50 Kilo ist sie auf einem Fuß auf meinem Bauch gesprungen. Nichts Neues, denn so machen wir das seit bestimmt schon drei Jahren. Manche Frauen trauen sich einfach nicht, sich auf mich zu stellen und an Springen ist überhaupt nicht zu denken, aber manche haben kein Problem damit und machen einfach nur das, was der Gast ihnen sagt. พิมพ์ (Pimm) gehört zu denen, die es einfach machen und darum gehe ich immer wieder gerne zu ihr.
Heute hat sie etwas schwach gewirkt und mußte sich oft auf dem Bett liegend ausruhen. Trotzdem hat der Bauch einiges einstecken müssen. Bei den Tritten lag ich auf der Seite am Boden und hatte das Kissen unter dem Kopf. พิมพ์ (Pimm) wußte zwar, daß sie nur in die Mitte des Bauches treten sollte aber im Eifer des Gefechts ist sie ein kleines Stückchen zu hoch gekommen. Das war dann echt schmerzhaft und ich hab' schützend die Hand vor den Bauch gehalten. Dazu kommt, daß sie wirklich fest getreten hat, so wie wir das vereinbart hatten. Ich konnte den Bauch beim besten Willen nicht rausstrecken und als der eine, zu hohe Tritt kam, war Schluß.
Beim Springen hat sie sich auf die Ferse in die Mitte des Bauches gestellt. Ich gebe es nur ungern zu, aber auch das war nicht gerade angenehm. Der Bauch hat es zwar gut verkraftet aber ich hab' es lieber, wenn die Frauen mit dem ganzen Fuß auf mir stehen, damit das Gewicht besser verteilt wird. Selber Schuld, denn das hätte ich ihr ja sagen können.

Sie hat mich auch gefragt, wann wir mal wieder bumsen. Eine gute Frage, die ich nicht beantworten wollte. Gestern hatte ich am Abend die อ่อน (Orn) aus Korat gebumst und davor die เล็ก (Lek) aus Surin. Ich bumse halt gerne im eigenen Zimmer und nicht auswärts in einem Massage Salon.
Wirklich schade, daß die Natur dem Mann so enge Grenzen gesetzt hat.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.