05 Dezember 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Hier in Pattaya gehe ich fast jeden Tag in einen Massage Salon. Die Auswahl ist groß und ich hab' inzwischen längst meine Favoritinnen. Masseurinnen, die sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch stellen, und nicht fragen, warum und wieso. Ich zähle die Massagen schon lange nicht mehr, aber ich kann wohl davon ausgehen, daß ich heute, am fünften Dezember, schon mindestens 200 Massagen hinter mir habe. Und das allein in diesem Jahr. Ein Spaß, der auf die Dauer nicht ganz billig ist, aber das ist es mir wert. Bei jeder dieser Massagen hatte ich die Masseurin auf dem Bauch zu stehen und das war heute auch nicht anders.
Es war die gute พร (Ponn) mit ihren 46 Kilo, die diese Aufgabe übernehmen durfte. Genau genommen hat die nicht gestanden sondern ist fast die ganze Zeit von einem Fuß auf den anderen gesprungen. Das macht sie immer so und vor ein paar Wochen ist mir davon sogar ein bißchen schlecht geworden.
Ich hatte ihr gezeigt, daß sie dabei immer versuchen soll, die Mitte des Bauches zu treffen. Das mag ich am liebsten und das ist ihr auch gelungen.

Ich lag nackt und ausgestreckt mit dem Gesicht nach oben auf einer Matratze am Boden und sie hat mir den Bauch mit den Füßen massiert. Nach etwa der Hälfte der Zeit hatte ich ein dickes festes Kissen gesehen, das griffbereit neben dem Kopfkissen lag. Fast so, als ob sie das extra für mich dort hin gelegt hätte. Dieses Kissen hab' ich mir unter den Rücken gelegt, damit der Bauch besser rausgestreckt wird. Die gute พร (Ponn) hat sich wieder auf mich gestellt und gleich angefangen zu trampeln. Wieder hat sie abwechselnd den einen und den anderen Fuß belastet und das war jedesmal wie ein Tritt in den Bauch. Mal hab' ich versucht, die Bauchmuskeln völlig zu entspannen, und mal hab' ich mich noch weiter ausgestreckt. Wahnsinn, was so ein Bauch alles aushält.

So ging das mit kurzen Unterbrechungen fast eine Stunde lang. Am Ende sollte sie noch auf meinem Bauch springen. Sie wußte längst, daß das ernst gemeint war, aber sie hat sich wohl doch nicht getraut. Vielleicht war es ihr auch zu anstrengend denn der Bauch ist weich und ich glaube, sie war von dem Trampeln schon ziemlich fertig. Das hat sie zwar nicht zugeben aber sie hat sich zwischendurch immer wieder kurz in den kalten Luftstrom der Klimaanlage gestellt und sich die Luft mit der Hand zugefächelt. Mir war eher kalt denn ich war nackt und hab' eigentlich nur gelegen. Trotzdem hab' ich mich während der ganzen Zeit so richtig sauwohl gefühlt. Mit 46 Kilo ist der Bauch bestens bedient. Gerne wieder, kann ich da nur sagen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.