23 November 2022

Eine Bauchmassage mit zwei Frauen

Vor ein paar Tagen hatte ich hier in Pattaya ein Motorrad gemietet. Ich weiß zwar nicht mehr, warum ich das gemacht habe, aber nun steht das Ding einmal da, also muß es auch bewegt werden.
Vorgestern abend war ich auf dem Berg mit dem Aussichtspunkt, von dem aus man Pattaya gut überschauen kann. Tagsüber ist es da oben manchmal richtig heiß aber nach Sonnenuntergang ist es ganz angenehm.

Blick auf Pattaya bei Nacht
Blick auf Pattaya bei Nacht

Nach wie vor gehe ich fast jeden Tag in einen Massage Salon. Und nach wie vor genieße ich in diesen Salons die ganz spezielle Art der Bauchmassage. Zu Anfang war das noch was ganz Besonderes und ich hab' jede Massage mehr oder weniger ausführlich beschrieben, aber seit einigen Monaten mache ich das nicht mehr denn erstens, passiert im Grunde jedes Mal das Gleiche, und zweitens, habe ich einfach keine Zeit mehr zum Schreiben.

Heute hatte ich mal wieder zwei Frauen gleichzeitig auf dem Bauch. Das ist nicht alltäglich und von daher auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Die eine ist eine alte Bekannte nämlich die Masseurin เรย์ (Leh). Die andere kannte ich vom sehen, aber ich glaube, die hat noch nie auf mir gestanden. Wenn das so ist, dann war heute ihr erstes Mal. Die Gute wiegt 60 Kilo und es war ein Hochgenuß, die auf dem Bauch zu haben. เรย์ (Leh) hat mit ihrem Handy zwei Bilder gemacht, die ich hier einstellen muß. Qualitativ sind die bestenfalls mittelmäßig aber wenigstens kann man erkennen, was da passiert.

Außerdem gibt es ein Video, auf dem zu sehen ist, wie die Kollegin den Bauch mit den Füßen massiert. Genau genommen steht sie auf meinem Bauch und federt heftig in den Knien. Die Frauen können sich anscheinend überhaupt nicht vorstellen, daß ich das wirklich will und sie doch bitte richtig springen sollen.
Der Moment, als beide gemeinsam auf meinem Bauch gestanden haben, ist leider nicht in Bildern verewigt. Ich muß da also nochmal hin und dann kommt meine große Kamera zum Einsatz.

Die beiden wiegen zusammen 109 Kilo. Das haben die vorher ausgerechnet und mich gefragt, ob ich mir das zutraue. Ich hab' gesagt, daß ich denen mit der Hand an die Füße fassen werde, wenn die mir zu schwer werden. Jetzt ging es noch darum, wie genau sie die Füße stellen sollten, damit beide auf dem Bauch Platz haben. Nebeneinander natürlich und so haben wir es gemacht. Ich lag nackt und mit einem zusammen gerollten Handtuch unter dem Rücken auf einer Matratze am Baden und die beiden haben je einen Fuß auf meinen Bauch gesetzt. Ich selbst konnte mich in dem Moment nicht bewegen und mußte mich darauf verlassen, daß die beiden das richtig machen. เรย์ (Leh) mit ihren 49 Kilo war die erste, die mit vollem Gewicht auf mir stand. Die andere hat dann auch Druck gegeben und so standen beide mit je einem Fuß auf meinem Bauch. Der Bauch ist einiges gewöhnt aber über 100 Kilo sind selten. Trotzdem hat er das gut verkraftet und ich dachte in dem Augenblick, daß ich auch 120 Kilo schaffen würde.
Ich hab' versucht, die beiden mit dem Bauch anzuheben. Es kam mir sogar so vor, als ob ich das ein kleines bißchen geschafft hätte, aber das kann auch Einbildung sein.
Einen Moment lang ist nichts passiert. Ich lag einfach nur da und hatte die beiden auf mir. Die beiden standen auf einem Bauch und hatten wohl auf ein Kommando von mir gewartet. Nach vielleicht einer halben Minute kam das Zeichen. Ich hatte einer an den Fuß gefaßt und der Bauch war erlöst. Zumindest für die erste Runde. Etwas später haben die beiden dann nochmal auf mir gestanden. Vorher aber gab es die üblichen Faustschläge in den Bauch. Ich hab' mich aufgerichtet und mich mit dem Rücken an eine feste Wand gelehnt. เรย์ (Leh) war als erste dran und hat es dem Bauch so richtig gegeben. Beim letzten Mal, vor ein paar Monaten, hatten ihr schon nach kurzer Zeit die Hände weh getan aber heute hat sie lange und fest geschlagen. Die andere durfte natürlich auch mal aber die hat sich nicht richtig getraut. Es gehört halt mehr als nur ein bißchen Überwindung dazu, einem nackten Mann, der mit erhobenen Armen vor einem steht, mit voller Wucht in den Bauch zu schlagen. เรย์ (Leh) hat es gemacht aber bei der anderen hätte ich mir ehrlich gesagt, etwas mehr Einsatz gewünscht. Auch das werde ich beim nächsten Mal filmen. Und spätestens dann werde ich mal wieder eine Bauchmassage beschreiben.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.