31 August 2022

Ohm aus Sakon Nakhon war meine Nummer 13 in diesem Jahr

Ehrlich gesagt, hab' ich gar keine Lust, die heutige Nummer zu beschreiben. Erstens war die nicht besonders gut und zweitens, könnte die Beschreibung ziemlich lang werden, wenn ich bei Adam und Eva anfangen würde. Das will ich zwar nicht, aber ein paar kurze Stichworte müssen sein, denn sonst würde das ganze Tagebuch keinen Sinn mehr machen. Das macht zwar sowieso keinen Sinn, aber wenn ich jetzt noch anfangen würde, Nummern wegzulassen, weil ich keine Lust zum Schreiben habe, hätte ich keinen Überblick mehr und genau das soll nicht passieren.

Die Frau, die ich heute zum ersten Mal gebumst habe, ist quasi eine alte Bekannte. Sie ist Chefin und wohl auch einzige Angestellte in einem Massage Salon, der auf dem Weg zu meinem Stammcafé liegt. Schon oft hat die auf meinem Bauch gestanden und bei so einer Gelegenheit ergibt sich manchmal ein Gespräch. Gestern hat sie gesagt, daß ich sie bumsen kann wenn ich das nächste Mal Lust habe. Das hat mich etwas überrascht denn ich dachte, daß die nur Schwanzmassagen macht aber so kann man isch irren. Die ist vielleicht 1,45 groß und wiegt 45 Kilo. Damit paßt die eigentlich genau in mein Beuteschema aber gestern ging es nicht, weil ich mich für den Abend und die Nacht schon mit einer anderen verabredet hatte. Ob es mit dieser anderen auch zum Paarungsakt kommen würde, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher.

Heute war ich gegen Mittag wieder bei der Kleinen. Bei der Gelegenheit sollte ich vielleicht noch sagen, daß sie ออม (Ohm) heißt und aus Sakon Nakhon kommt. Heute also hatte ich die feste Absicht, sie zu bumsen. Ich dachte, daß die Wirkung von der Spezialpille, die ich gestern abend für das Treffen mit der anderen genommen hatte, noch stark genug sein müßte. Darum hab' ich nicht noch eine weitere nachgeworfen. Das wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen aber die Wirkstoffe in diesen Pillen sind alles andere als gesund und ich will damit so sparsam wie möglich sein.

Nun ist einiges passiert, das ich überspringen muß. Interessant wird es erst wieder ab dem Moment, als wir zusammen nackt auf der Massagebank waren. Sie hatte mir eine Familienpackung mit Kondomen der Größe 54 gegeben und einen davon hab' ich mir auf den Schwanz gezogen. Man spart halt ganz gerne aber ich hätte doch lieber einen von meinen eigenen nehmen sollen. Meine eigenen haben Noppen und ich bilde mir ein, daß das Gefühl damit intensiver ist. Tatsächlich war das Gefühl weit unterdurchschnittlich, als ich den Schwanz in ihrer Pussy hatte. Zum Glück hatte ich ihr vorher gesagt, daß sie mir beim Bumsen ein Plastikmesser in den Bauchnabel drücken soll denn das war ein Turbo. Sie war zwar nicht genau in der Mitte und hat auch nicht fest gedrückt, aber das hat den Pumpreflex ausgelöst.

Es war nicht wirklich schön und das dürfte an mehreren Faktoren gelegen haben. Erstens war das Gefühl in der Schwanzspitze nur mäßig, zweitens war der Schwanz nicht richtig hart und drittens war das Ganze eine Hau Ruck Nummer ohne Vorwärmen. Viertens könnte man sagen, daß die Massagebank zu schmal war und fünftens vielleicht, daß sich seit der doppelten Nummer mit der จูน (Djuhn) noch nicht wieder genug neue Soße gebildet hat. Auf jeden Fall wollte ich diesen Akt aber mit ihr wiederholen und hab' mir ihre Nummer geben lassen. Am kommenden Sonntag, so die ganz grobe Planung, werde ich sie anrufen und dann will sie die Nacht bei mir im Hotelzimmer verbringen. Dabei haben wir mehr Zeit und im eigenen Bett ist es doch am schönsten. Außerdem werde ich dann einen von meinen eigenen Kondomen benutzen, um den Unterschied zu testen.

ออม (Ohm) aus Sakon Nakhon war meine Nummer 13 in diesem Jahr und meine Nummer 285 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.