03 September 2022

Eine Bauchmassage in Pattaya

Vor ein paar Stunden noch hab' ich unter der Masseurin นาง (Nang) gelegen. So will ich heute mal anfangen, denn Abwechslung muß sein. Außerdem trifft dieser eine Satz den Ablauf der Massage sehr gut, denn im Grunde stand die Gute eine Stunde lang praktisch nur auf mir. In den Pausen hatte ich kaum Zeit zum Atmen, da war ihr Fuß schon wieder auf meinem Bauch. Die Frau wollte schnell wieder rauf, um mir einen guten Service zu bieten. Der Service war keine Massage sondern nichts anderes als Trampling und das in reinster Form.

Als wir noch etwa 20 Minuten hatten sollte sie Wippen. Das ist die Vorstufe zum Springen und seit ein paar Tagen weiß ich, daß das โยก (Jook) auf Thailändisch heißt. Sie hat es gemacht und ist dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ich lag nackt auf der Massagebank und hatte diese Frau mit ihren 57 Kilo auf dem Bauch. Dabei hab' ich aber nicht geschwitzt denn ich mußte ja nur liegen. Unter dem Rücken hatte ich mal ein dickes Kissen und mal meine eigene zusammengerollte Hose. Das war zur Unterstützung denn ohne bekomme ich Rückenschmerzen.

Zum Schluß gab es kein Halten mehr. Ich hatte ihr versprochen, daß dies die letzte Runde sein wird und sie jetzt nochmal richtig springen soll. Auch das hat sie gemacht und der Bauch hat ordentlich was einstecken müssen. Als Bonus gab es, wie immer, noch ein paar kräftige Faustschläge in den Bauch.

Die Massage war beendet und ich mußte bezahlen. An der Kasse saß die Chefin บุญยืน (Bunjühn). Die hatte ich auch schon ein paarmal auf dem nackten Bauch zu stehen. Die konnte sich also denken, was wir da oben in dem separaten Zimmer gemacht hatten. Von der kam der Vorschlag, daß ich es doch mal mit zwei Frauen versuchen könnte. Klar, daß sie dabei sich selbst und die นาง (Nang) gemeint hatte. Sie hat auch gleich ausgerechnet, wie schwer die beiden zusammen sind und mich gar nicht erst gefragt, ob ich glaube, daß der Bauch das aushält. Ich hab' nicht "No" gesagt, denn ich Grunde will ich das auch, aber ich muß mich ein bißchen vorbereiten. Am besten zehn Stunden vorher nichts essen und trinken. Außerdem geht es natürlich, wie fast immer im Leben, auch uns Geld. Für den Spaß soll ich 500 Baht bezahlen. Ich denke, mit dem Preis ist noch was zu machen, aber das ist erstmal ihre Ansage.

Außerdem soll ich anderen, die die gleiche Veranlagung haben, wie ich, sagen, daß hier bei ihr alles geboten wird. Das werde ich aber nicht machen denn erstens, ist das hier ein privates Tagebuch und zweitens wglaube ich, daß es nicht viele gibt, die das mögen. Wenn ich allerdings im Internet nach Trampling suche, finde ich doch ertaunlich viele Treffer. Das bedeutet, daß es weltweit doch noch ein paar andere gibt, die das gerne mit sich machen lassen. Wer kommt schon nach Pattaya, um sich von einer Frau den Bauch eintreten zu lassen? Die meisten, die hier her kommen, haben ganz andere Interessen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.