27 Oktober 2021

Eine Bauchmassage in Pattaya

Heute war ich zum zweiten Mal bei der kleinen Masseurin, die nicht sprechen kann. Ihr Name ist เล็ก (Lek) aber das weiß sie wahrscheinlich selber nicht.

Es war etwa vier Uhr, als ich an ihrem Salon ankam. Die Masseurinnen saßen davor und eine hat mich gefragt "เลือกคนไหน" (Welche willst Du?). Für mich war klar, daß es die เล็ก (Lek) sein sollte denn die weiß, was ich will und hat sich beim letzten Mal richtig Mühe gegeben. Schon möglich, daß sie ein bißchen stolz war denn die anderen, die alle sprechen können, wurden nicht genommen aber sie, die nicht sprechen kann, wurde vom Gast ausgewählt.

Das Zimmer, in dem die Massage stattfinden sollte, war ziemlich dunkel. In einer Ecke wurde gerade ein anderer Gast massiert und das hat mir gar nicht gefallen. Nicht schon wieder, dachte ich nur, denn das hat bedeutet, daß wir leise sein mußten. Eine schöne Bauchmassage mit Tritten und Schlägen konnte ich also vergessen.
Es war so dunkel, daß ich am Anfang kaum was sehen konnte aber ich wußte ungefähr, wo das Bett ist und wo ich meine Kleidung ablegen konnte. Als ich dann ein paar Minuten später nackt auf diesem Bett lag, hatten meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich konnte ein bißchen was erkennen.
เล็ก (Lek) kam und hat sich gleich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch gestellt. Nach kurzer Zeit hat sie angefangen auf mir zu wippen. Dabei hat das Bettgestell laut geknarrt und der andere Gast dürfte sich gefragt haben, was wir hier machen. Die kleine เล็ก (Lek) hat das Knarren nicht gehört und ich hab' ihre Beine berührt, damit sie mit dem Wippen aufhört. Also hat sie nur auf meinem Bauch gestanden und ab und zu die Position der Füße gewechselt.

Als die Massage in dem anderen Abteil beendet war und der andere Gast den Raum verlassen hatte, konnten wir unser Programm beginnen. เล็ก (Lek) hat auf meinem Bauch gestanden und in den Knien gefedert. Das Bett hat laut geknarrt aber das war jetzt egal. Ich hatte mir längst schon das Kopfkissen unter den Rücken gelegt, damit der Bauch besser rausgestreckt wird.

Ein paar Minuten lang waren wir allein aber dann kam schon wieder einer rein, der massiert werden wollte. Ab diesem Moment mußten wir wieder leise sein und sie konnte nur noch auf mir stehen.
Ich glaube, in der Summe hat die kleine เล็ก (Lek) bestimmt 40 Minuten auf meinem Bauch gestanden. Entweder mit einem Fuß in der Mitte oder mit beiden gleichzeitig. Sie ist nur einmal richtig gesprungen und das war vielleicht auch ganz gut so. Ich hätte zwar gerne noch ein paar Schläge in den Bauch von ihr bekommen aber das ging nicht weil wir nicht allein waren.

Fünf Minuten vor Schluß ist sie zum letzten Mal von mir runter gestiegen. Was dann kam, war völlig verrückt. Die kleine Frau hat eine Stunde auf meinem Bauch gestanden und zum Dank hab' ich sie liebevoll umarmt und gestreichelt. Und nicht nur das. Wie vor ein paar Tagen hab' ich ihr 300 Baht Trinkgeld gegeben.
Danke, danke, danke meine liebe เล็ก (Lek).


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.