03 August 2021

Zwei Bauchmassagen an einem Tag

Eine Bauchmassage am Vormittag
Die Einleitung kann ich mir heute sparen denn es ist mal wieder nur das Gleiche passiert, wie immer wenn ich in einen Massage Salon gehe. Die Masseurin stand auf meinem Bauch und das ungefähr 40 Minuten lang.
Ich hab' nackt auf dem Rücken gelegen und dabei die Augen zu gemacht. Die Arme hatte ich die meiste Zeit neben dem Kopf und hab' die Masseurin einfach machen lassen. Mal hat sie mit einem Fuß in der Mitte des Bauches gestanden und mal auch mit beiden Füßen gleichzeitig.

Später ist sie auch noch auf meinem Bauch gesprungen und das war das Beste. Die Masseurinnen sind in aller Regel nicht besonders sportlich und das Springen dprfte sehr anstrengend sein. Natürlich hat sie geschwitzt aber da mußte sie durch.

Zum Schluß hat der Bauch noch ein paar kräftige Schläge mit der Faust bekommen. Ich stand im Türrahmen und konnte mich oben abstützen. Die Bein hatte ich rechts und links unten am Türrahmen und so stand ich nackt und ausgestreckt vor ihr. Sie hat ausgeholt mir gleich richtig fest in den Bauch geschlagen. Ich hab' die Augen zu gemacht damit ich die Schläge nicht sehen konnte und dann hat der Bauch die nächsten Granaten gefangen. Leider haben ihr die Hände nach wenigen Schlägen schon weh getan und sie mußte aufhören.
Nächstes Mal, so hat sie mir versprochen, will sie vom Bett aus runter auf meinen Bauch springen wenn ich auf den Boden liege. Hoffentlich vergißt sie das nicht.

Eine Bauchmassage am Abend
Am späten Nachmittag hatte ich Lust auf eine zweite Bauchmassage. Ich hatte überlegt welche von meinen Masseurinnen das am besten machen könnte. Die wollte ich anrufen und ins Hotel kommen lassen denn in den Salons darf offiziell nicht massiert werden. Inoffiziell wird aber in einigen Salons trotzdem massiert und ich bin wieder zu der 70 Kilo Frau von gestern gegangen. Für den Bauch war das die Hölle denn die hat die erste halbe Stunde nur auf mir gestanden und danach hat wieder die Faust in den Bauch gerammt.

Zufällig hatte ich die große Kamera dabei und hätte gerne ein paar Bilder gemacht aber das wollte sie nicht. Vielleicht hätte ich ihr ein erhöhtes Trinkgeld in Aussicht stellen sollen aber ich hab' es akzeptiert und so gibt es halt keine Bilder.

Der Bauch war von der Massage am Vormittag noch leicht geschwächt und als sie das erste Mal auf mir stand, dachte ich, daß ich das nicht bis zum Ende aushalte. 70 Kilo auf dem nackten Bauch sind echt brutal und wenn die Masseurin dann auch noch auf einem Fuß in der Mitte steht leidet der Bauch noch mehr. Nach und nach hat der Bauch sich aber an das Gewicht gewöhnt und ich war richtig stolz. Wie immer hatte ich das Kopfkissen unter dem Rücken und das hat den Bauch zusätzlich rausgestreckt. Nach vielleicht 20 Minuten hatte ich sie soweit, daß sie von sich aus angefangen hat zu wippen. Ein paarmal ist sie sogar gesprungen aber natürlich nicht oft und auch nicht hoch. Das war das reinste Gift für den Bauch aber ich hatte es ja so gewollt.

Nach einer halben Stunde war ich am Ende. Der Bauch hatte 30 Minuten lang 70 Kilo getragen und hätte eigentlich platt sein müssen. Ich wäre gerne einfach nur liegen geblieben denn so entspannt war ich schon lange nicht mehr. Beim Aufstehen konnte ich mich nicht schneller bewegen als eine Schildkröte. Als ich dann vor ihr stand kam die Frage, was wir jetzt machen könnten.
Wir beide wußten was jetzt kommt und ich hab' mich an die Wand gelehnt. Sie hat mir das Kissen gegeben und das hab' ich mir hinter den Rücken geklemmt. Wie gestern hat sie die Finger der linken Hand an die Stelle des Bauches gelegt, an die sie schlagen wollte und dann kam die erste Granate. Und wie gestern hat sie geschlagen und geschlagen und geschlagen und wollte anscheinend gar nicht mehr aufhören. Der Bauch hat bestimmt 50 Schläge am Stück einstecken müssen, von denen jeder einzelne gut gezielt in die Mitte ging und sehr fest war. Die Wand hinter mir hat gedröhnt und ich bin sicher, daß die Nachbarn gehört haben, daß hier etwas sehr Unnormales passiert. Ich hab' den Bauch rausgestreckt und eingezogen und dabei nach unten geschaut. Wahnsinn, was da gerade auf den Bauch einprasselt. Keine Ahnung was die Organe im Bauch davon gehalten haben.
So lange und so fest hat mir noch keine Frau in den Bauch geschlagen. Wie ein Boxer, der am Sandsack trainiert, so hat sie es dem Bauch gegeben. Sie hat mir zwar mehrmals versichert, daß sie nicht sadistisch ist aber es kam mir fast vor, als ob sie sogar Spaß daran hätte. So muß das sein.

Zum Dank für all die Schläge hab' ich sie umarmt und gestreichelt. Dabei hatte ich gemerkt wie korpulent die Frau eigentlich war. Und die hat vor ein paar Minuten noch eine halbe Stande lang auf meinem Bauch gestanden. Wahnsinn.

Jetzt sitze ich im Hotel und schreibe diesen Text. Dabei hab' ich ein brennendes Gefühl im Bauch. Nach all den Schlägen müßte der grün und blau sein oder zumindest rot aber das kann man bei meiner Hautfarbe nicht sehen.

Zwei Massagen an einem Tag müssen einfach eine Ausnahme bleiben. Erstens ist ein Bauch kein Sandsack und kein Trampolin und zweitens ist der Spaß halt auch nicht ganz billig. Es ist die Langeweile, die mich in die Salons treibt, denn seit dem Beginn des Lockdown kann man hier noch weniger machen als vorher. Trotzdem muß ich wenigstens morgen mal einen Tag lang ohne Bauchmassage auskommen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.