28 Mai 2021

Die zweite halblegale Massage in Pattaya

Einer, der nur die Massage Salons nur betritt um sich kräftig in den Bauch schlagen zu lassen, kann eigentlich nicht normal sein. Eine Masseurin hat schon Mal "Ding dong" zu mir gesagt und ich mußte so tun, als ob ich nicht wüßte, was das heißt. Die anderen Masseurinnen sagen das zwar nicht so deutlich aber die denken wahrscheinlich das Gleiche. Im Grunde kann mir das aber egal sein. Die Frauen sollen es halt machen und mehr nicht.

Die Salons dürfen offiziell noch keine Gäste empfangen und niemand weiß, wie lange das noch gehen soll. Zum Glück gibt es immer ein paar, die es mit den Verboten nicht ganz so genau nehmen und zu so einem mußte ich gehen.
Heute gegen Mittag hatte ich Lust auf eine Bauchmassage. Vor allem wollte ich Schläge in den Bauch bekommen und darum war ich wieder bei der Masseurin, die mir den Bauch vor ein paar Tagen mit den Fäusten bearbeitet hat. Diese Masseurin saß vor ihrem Salon und hat mit ihrem Handy gespielt. "ว่างไหมครับ" (Frei Fragezeichen) hab' ich sie gefragt und ab da lief alles so wie beim letzten Mal vor vier Tagen.

Oben in dem kleinen Zimmer hab' ich mich wieder auf ein Handtuch auf den Boden gelegt. Diesmal hatte ich gleich zwei dicke Kopfkissen unter dem Rücken und dadurch wurde der Bauch richtig rausgestreckt. Sie hat sich mit einem Fuß auf meinen Bauch gestellt und einfach nur gewartet. Die Frau wiegt 53 Kilo und der Bauch mußte ganz schön kämpfen. Das war zwar nur die erste Runde aber der Bauch hatte keine Chance und ich war nicht sicher, ob ich das überhaupt eine Stunde lang aushalten werde.

In der ersten Pause hab' ich tief geatmet und den Bauch mit der Hand berührt. Der hatte eben noch eine Frau mit 53 Kilo getragen. Ich war noch nicht fertig mit Schnaufen als ihr Fuß schon wieder kam und auf meinen Bauch wollte. So ging das eine ganze Weile. Ab und zu hat sie ein bißchen gewippt und ich dachte, daß sie gleich springen wird.
Keine Ahnung warum ich das gemacht habe aber ich glaube, ich werde es wieder tun.

Aus der Distanz betrachtet dürfte die Situation ziemlich lächerlich oder sogar erbärmlich ausgesehen haben. In dem schmalen Gang zwischen Bett und Wand liegt ein hilfloser nackter Mann auf einem Handtuch am Boden. Eine Frau steht neben ihm und schaut auf ihn herab. Ab und zu stellt sie sich auf den Bauch dieses nackten Mannes und der versucht sich auszustrecken.

Jetzt verschwimmt meine Erinnerung an den zeitlichen Ablauf ein bißchen. Ich glaube, als nächstes kamen Schläge in den Bauch. Zuerst noch als ich auf den zwei dicken Kissen am Boden lag und später dann im stehen.
Aus der Distanz betrachtet dürfte die Situation ziemlich lächerlich oder sogar erbärmlich ausgesehen haben. Ein nackter Mann lehnt sich mit dem Rücken an eine Wand und streckt den Bauch raus. Eine Frau steht ihm gegenüber, holt aus und schlägt ihm mit den Fäusten in den Bauch. Der nackte Mann versucht nicht etwa sich mit den Händen zu schützen sondern hat stattdessen die Hände hoch über den Kopf gehalten und die Schläge sind mit voller Wucht in seinen Bauch geprasselt.

Als nächstes hab' ich mich auf das Bett gelegt und dort ging es weiter. Wieder hat sie sich auf meinen Bauch gestellt und ist eine halbe oder ganze Minute auf mir geblieben. So ging die Zeit rum und irgendwann war der Bauch am Ende und hatte genug.

Wie beim letzten Mal hatte sie am Anfang nicht auf die Uhr geschaut und wußte nicht, wieviel Zeit wir noch haben. Ich dachte ans Aufhören denn ich konnte mich kaum noch bewegen, trotzdem wollte ich die Situation bis zum Letzten ausnutzen. So wie im Restaurant, wo man unbedingt noch den Teller leer essen will, weil es so gut schmeckt, auch wenn der Magen schon längst voll ist.

Nun sollte sie noch auf meinem Bauch springen. Drei Runden wollten wir machen und der Bauch sollte nochmal alles geben. Ich hab' mich auf eins der beiden Kopfkissen gelegt und sie hat sich auf meinen Bauch gestellt. Ich hab' versucht den Bauch richtig raus zu strecken und dann ist sie gesprungen. Zwar nicht hoch aber immerhin war sie mit beiden Füßen gleichzeitig in der Luft.

Wir hatten beide keine Ahnung, wie lange wir schon in diesem Raum waren. So ungefähr eine Stunde dürfte es wohl gewesen sein und wir haben uns darauf geeinigt, daß die Zeit um ist. Jetzt sollte aber noch ein allerletzter Bonus kommen. Wie immer waren das Schläge in den Bauch. Ich hab' mich mit dem Kissen im Rücken an die Wand gelehnt und die Augen zu gemacht. Kopf hoch und richtig ausstrecken und dann kamen die Schläge. Es hat mich ordentlich durchgeschüttelt und der Bauch hat einiges abbekommen. Wirklich verrückt aber so war es.

Beim Anziehen hab' ich ihr gesagt, daß ich beim nächsten Mal ein paar Bilder machen will. Damit war sie einverstanden und ich denke, wenn Bilder erlaubt sind dann doch sicher auch Videos. Das wird ein Video, bei dem zu sehen ist, wie der Bauch ihre Faustschläge einstecken muß,
Jetzt braucht der Bauch aber wirklich mal ein paar Tage Ruhe. Was der in den letzten Tagen und Wochen eingesteckt hat ist echt krass.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.