28 Mai 2021

Eine Bauchmassage am Morgen

เนย (Nöi) aus Sakon Nakhon war letzte Nacht bei mir im Bett. Natürlich hätte ich sie bumsen können aber das wollte ich nicht. Die Luft ist raus und ich hatte kein Verlangen dieser Frau näher zu kommen und sie anzufassen. Wir haben nebeneinander geschlafen und mehr ist nicht passiert. Ich hatte sie zu mir geholt weil ich dachte, daß sie mir am Morgen vielleicht am Schwanz lutschen kann. Das hat sie beim letzten Mal schon gemacht und war dabei wirklich sehr geschickt. Einfach so lange lutschen bis bei mir die Soße kommt und sie die volle Ladung in den Mund kriegt. Die Vorstellung ist wirklich eklig aber so ist es vor ein paar Tagen passiert.
Heute hat es sich mit dem Lutschen irgendwie nicht ergeben. Wir haben fast nichts gesprochen und ich dachte schon mit leichter Ungeduld daran, daß sie in ein paar Stunden wieder weg sein wird.

Als wir heute Morgen zusammen zum Frühstück gehen wollten hat sie mich gefragt, wieviel ich ihr für die Nacht geben will. Bisher hat sie nichts gemacht, was eine Bezahlung rechtfertigen würde, aber ich hatte sie eingeladen, also mußte ich für ihre Anwesenheit bezahlen. So ganz ohne Arbeit wollte ich ihr eigentlich nichts geben also mußte sie jetzt Leistung zeigen. "เหยียบท้อง" (Drauftreten Bauch) hab' ich gesagt und sie hat genickt.
Drei Minuten später lag ich auf einem Handtuch auf dem Boden neben der Wand und hatte ein dickes Kopfkissen unter dem Rücken. เนย (Nöi) hat sich auf meinen Bauch gestellt und ist einfach nur stehen geblieben. Das nenne ich Bauchmassage und mehr wollte ich in dem Augenblick auch gar nicht. Der Bauch hat ihre 60 Kilo gut getragen und das wollte ich fotografieren.
Normalerweise mache ich meine Bauchbilder immer bei schwachem Licht in einem von den dunklen Massagezimmern. Ohne Blitz geht da gar nichts aber jetzt hatte ich Tageslicht und das wollte ich ausnutzen. Also Vorhang auf und Kamera raus.

Der Bauch trägt 60 Kilo
Nöi steht auf meinem Bauch

Am Anfang konnte ich sie noch ein bißchen anheben aber nach zehn Minuten hatte der Bauch echt keine Kraft mehr. Ihr Fuß ist immer tiefer eingesunken und ich will gar nicht wissen was die Organe im Bauch davon gehalten haben.

Als nächstes wollte ich mir Schläge in den Bauch verpassen lassen und die wollte ich filmen. Sie war einverstanden und ich hab' mein Handy auf eine Lampe gestellt. Noch ein bißchen ausrichten und die Aufnahme starten. Jetzt schnell an die Stelle, die von der Kamera gefilmt wird, und Arme hoch. เนย (Nöi) hat angefangen, mir in den Bauch zu schlagen. Das Video dauert über eine Minute und in der Zeit hat der Bauch mehr als 100 Schläge abgekriegt. Der hätte zwar noch länger durchgehalten aber die gute เนย (Nöi) hat schlapp gemacht.
Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden denn sie stand bei der Aufnahme im Licht. Der Bauch ist dadurch im Schatten und genau der Bereich, den man eigentlich sehen will, ist viel zu dunkel. Ich hätte ihr sagen müssen, wie und wo sie sich am besten hinstellen soll. Vor allem hätte ich ihr sagen sollen, wo sie nicht stehen soll und darum haben wir gleich noch ein Video gemacht.
Das zweite ist zwar etwas besser geworden aber auch damit bin ich nicht zufrieden. Wenigstens sieht man, wie der Bauch die Schläge einsteckt und das ist die Hauptsache. Man sieht allerdings auch, daß die Schläge nicht wirklich fest sind. Da ist noch viel Luft nach oben. Beim nächsten Mal dann richtig.

Jetzt ist sie weg und ich sehe mir die Videos nochmal an. Wirklich schade, daß sie das Licht verdeckt hat denn der Bildausschnitt ist fast perfekt getroffen. Bauch und Faust sind gut zu sehen aber es ist halt zu dunkel.

Nöi schlägt mir in den Bauch
Faust trifft Bauch


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.