12 Juli 2020

Der letzte Tag in Chiang Mai

Heute ist mein letzter Tag in Chiang Mai und damit auch die letzte Gelegenheit für einen Rundgang und ein paar Fotos. Natürlich war ich auch in ein paar von den Tempeln und hab' Buddhafiguren fotografiert.

Einer von sehr vielen
Buddha in Tempel in Chiang Mai

Als ich das letzte Mal in Chiang Mai war hatte es mir nicht gefallen und das hatte ich auch geschrieben. Die Stadt war hektisch und von Touristen überlaufen. Dieses Jahr ist es ruhig und man ist quasi unter sich denn die Grenzen sind dicht und seit ein paar Monaten kommt niemand mehr nach Thailand rein.
Diesmal ist es gewissermaßen auch ein Abschied von Freunden denn ich hab' viele herzliche Leute getroffen und daß ich die jemals wieder sehe, ist sehr unwahrscheinlich. Tschüß Chiang Mai.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.