31 März 2019

Meine Treffen mit Lori werden immer besser

Eins zwei viele, so zählt ein Chemiker. Das zumindest hat mein Chemielehrer aus der elften Klasse einmal behauptet. Obwohl das lange her ist kann ich mich daran noch erinnern. Wahrscheinlich sollte das ein Witz sein und ob das stimmt oder nicht kann mir egal sein.

Heute war ich in Pforzheim in der Unteren Augasse und hab' meine Lori besucht. Was sich zwischen uns abgespielt hat könnte man durchaus als Liebesakt bezeichnen. In der Tat wird es immer besser und ich glaube, viel mehr geht wirklich nicht. Warum ist es mit Lori so wunderbar und mit manch einer anderen der reinste Krampf?
Das war jetzt das achte Treffen mit Lori in diesem Jahr und aber wen interessiert das schon? Eins zwei viele, hat mein Chemielehrer gesagt und dem schließe ich mich an. Es waren viele Treffen und heute war sicher nicht das letzte.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.