24 März 2019

Wieder eine gute Nummer mit Lori aus Spanien

Gestern war Samstag und das ist seit langem schon mein Bumstag. Keine Regel ohne Ausnahme könnte man sagen denn ich hab' den Tag für eine Radtour genutzt und war in Neuenbürg am Schloß.
Heute wurde es wieder Zeit für einen Besuch bei einer Frau. Nach den Erfahrungen bei den beiden Luschen von letzter Woche wollte ich auf Nummer Sicher gehen und keine Experimente machen. Meine Nummer 220 muß also noch ein bißchen warten.

Gegen Mittag war ich bei Lori aus Spanien und das ganze Treffen war ein Traum. Was genau sich zwischen uns abgespielt hat will ich gar nicht beschreiben denn aus der kleinen Freundschaft, die sich zwischen uns entwickelt hat, wird langsam eine große. Es wird immer besser und das hatte ich beim letzten Mal auch schon geschrieben. Damit will ich es für heute belassen und für die Statistik sei gesagt, daß dies mein sechstes Treffen mit Lori in diesem Jahr war.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.