27 Mai 2018

Die fünfte Nummer mit Fogas aus Thailand

Die heutige Nummer war wunderbar. Meine Treffen mit Fogas aus Thailand werden immer besser und ich bin sicher, daß noch sehr oft zu ihr gehen werde.
Beim letzten Mal hatten wir besprochen, daß sie heute auf meinem Bauch springen soll und ich dachte, daß sie das jetzt machen wird, aber sie konnte sich wohl nicht vorstellen, daß das von meiner Seite aus ernst gemeint war. Für diese Übung hab' ich mich heute nicht auf das Bett gelegt sondern auf den Boden vor einen Schrank. An dem Schrank konnte sie sich abstützen, während sie auf mir stand und das hat sie gemacht.
Für sie mußte die Situation wohl sehr komisch gewesen sein denn sie stand auf einem nackten Kerl, der das größte Vergnügen daran hat, zu fühlen, wie ihre Füße langsam in seinen Bauch einsinken. Nach kurzer Zeit hat sie angefangen, wie ein Jogger an der Ampel auf der Stelle zu laufen. Zwar nur sehr vorsichtig aber ich glaube, sie weiß jetzt, was der Bauch alles wegstecken kann und wird nächstes Mal richtig springen.
Die Frauen brauchen bei mir wirklich nicht viel zu machen und ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich bei einer bin, für die selbst für dieses Wenige noch zu viel ist.
Dann kam die zweite Runde und die war besonders schön. Ich dachte, daß es vielleicht nicht funktioniert weil ich gestern bei dieser Vanessa aus Kuba war und meine Soße verschossen hatte aber es war kein Problem und es war unglaublich schön. Warum ist es mit manchen Frauen wie im siebten Himmel und mit anderen ist es der reinste Krampf?

Der Abschied kam und beim Weggehen hatte ich ihre Schuhe neben der Eingangstür gesehen. Es waren rote Stöckelschuhe mit hohen Absätzen. "Beim nächsten Mal mit Schuhen" hab' ich zu ihr gesagt und sie wußte, was damit gemeint war. Das nächste Mal wird bestimmt toll und der Bauch muß zeigen, was er kann. Ach, Fogas, ich liebe Dich.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.