21 Mai 2018

Die vierte Nummer mit Fogas aus Thailand

Meine Treffen mit Fogas aus Thailand werden immer besser und auch heute war es wieder ganz fantastisch. Zwischen uns hat sich so etwas, wie eine kleine Freundschaft entwickelt und ich glaube, wir würden uns auch privat ganz gut verstehen.

Im Grunde laufen unsere Treffen immer nach dem gleichen Muster ab und ich könnte den Text vom 09. Mai an dieser Stelle einfügen. Genau genommen ist es mir sogar fast schon ein bißchen peinlich, wenn ich in allen Einzelheiten über das Treffen berichte, denn es war nicht einfach nur eine Dienstleistung, sondern ein echter Liebesakt. Zumindest kam es mir so vor und das ist die Hauptsache.
Wie beim letzten Mal hat sie sich wieder auf meinem Bauch gestellt und ist so lange auf mir stehen geblieben, bis der Bauch eine Pause machen mußte. Beim nächsten Mal will sie auf meinem Bauch springen. Das hat sie zwar nicht gesagt aber zumindest angedeutet und wenn sie das macht, dann muß ich mir ernsthaft Gedanken über ein Trinkgeld machen. Sie würde mir damit einen großen Wunsch erfüllen und in so einem Fall reicht es nicht, einfach nur kurz 'Danke' zu sagen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Fogas.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.