22 Dezember 2015

Mandey aus Kambodscha war meine Nummer 56 in diesem Jahr

Jetzt bin ich also doch in Phnom Penh. Vor zwei Tagen hab' ich noch geschrieben, daß ich hier nicht herkommen will aber ich hab' genug Zeit und eine Stadt mit Bars und Mädels sollte man sich vielleicht einfach mal anschauen. Die Fahrt von Siem Reap nach Phnom Penh war wirklich kein Vergnügen und ich glaube nicht, daß ich das nochmal machen würde.

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie werd' ich hier in Kambodscha nicht glücklich. In Nanning und in Hanoi hab' ich mich sauwohl gefühlt aber hier frag' ich mich manchmal, was ich eigentlich hier mache. Erstens ist alles ziemlich teuer und zweitens komm' ich mit den Leuten nicht klar. Das Hotel kostet 16 Dollar und ist wirklich unter aller Sau. Damit sind US Dollar gemeint. Sogar in dem super teuren Korea hab' ich immer gute Unterkünfte für 20 bis 22 Euro gefunden aber hier kostet das letzte Loch 16 US Dollar. Wahrscheinlich ist es außerhalb der Touristengegend wesentlich billiger aber da will natürlich niemand hin. Im Touristenviertel gibt es die Bars mit den Mädels wegen denen ich hier bin, also muß ich hier bleiben. Tagsüber ist an den Bars nichts los aber nach Einbruch der Dunkelheit erwachen die zum Leben.

Bar 136 in Phnom Penh
Bar 136 in Phnom Penh

Heute ist mein erster Tag und, um mir einen Überblick zu verschaffen, bin ich zwei Stunden durch die Straßen gelaufen. Nach meiner ersten Einschätzung läuft das hier ganz genauso wie in Pattaya oder in Chiang Mai in Thailand. Allerdings sind wesentlich weniger Touristen unterwegs und die Mädels sind eher unter sich. Die schauen ganz konzentriert in ihre Handies und nur wenn ein ausländischer Tourist vorbei geht, dann schreit eine laut "Hello welcome" während die anderen weiter auf ihre Handies starren. Besonders anregend wirkt das auf den, der vorbei geht, natürlich nicht. Wahrscheinlich gibt es auf diesen Handies ständig wichtige Nachrichten und die darf man nicht verpassen.

Es war relativ dunkel und man hat die Gesichter von den Mädels nicht genau gesehen aber irgendwie haben die mir alle nicht gefallen und ich hatte gar keine richtige Lust, mich zu denen zu setzen. Außerdem schienen die alle noch sehr jung zu sein. Das Alter ist bei den Asiaten sehr schwer zu schätzen und man liegt da oft falsch, aber ich hatte da so meine Zweifel, ob die wirklich alle schon über 18 waren.
Ich erinnere mich an einen sehr kräftigen Herrn, der in Begleitung von zwei kleinen Kambodschanerinnen war, die zusammen wahrscheinlich nur halb so schwer waren, wie der alleine. Man könnte auch sagen: Da waren zwei Mädels in Begleitung eines riesigen Europäers, der wahrscheinlich doppelt so schwer war, wie die beiden zusammen. Es kommt halt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.

Um zehn Uhr hat es auch noch angefangen zu regnen und ich wollte schon ins Hotel zurück gehen und die Sache abbrechen. Wenigstens einen Versuch wollte ich aber noch unternehmen sonst hätte sich die ganze Fahrt hierher nicht gelohnt.
Gegenüber von meinem Hotel war eine Bar und da hab' ich mich zu einem Mädel an den Tisch gesetzt. Ihr Name war Mandey oder so ähnlich. Sie konnte zwar gut Englisch aber das Gespräch verlief sehr schleppend denn alle paar Minuten kam eine Kollegin an und wollte etwas von ihr und die war natürlich viel wichtiger als der Gast, mit dem sie gerade im Gespräch war. Außerdem muß wohl etwas sehr Wichtiges auf ihrem Handy gewesen sein, jedenfalls hat sie da auch andauernd drauf geschaut und ich kam mir etwas überflüssig vor.

Ich hab' sie angeschaut und mich gefragt, ob ich die nehmen sollte oder nicht und es kam wie es kommen mußte. Sie wollte für eine schnelle Nummer 50 Dollar haben. 'Short time' heißt das hier und das bedeutet, daß man nicht die ganze Nacht Zeit hat, sondern höchstens zwei Stunden. Sie hat mich zwar nicht begeistert mit ihrem super wichtigen Handy, aber bei dem Regen wollte ich auch nicht nochmal raus und mir eine andere suchen, die dann auch wieder ihre Macken hat. Wir haben uns auf 30 Dollar für dieses 'short time' geeinigt und das ist wohl der Standard. An der Bar mußte ich noch zehn Dollar Auslöse für sie bezahlen und dann sind wir zusammen in mein Hotel gegangen. Wie gesagt, aus meiner Sicht war das Zimmer unter aller Sau, aber das hat sie nicht gestört. Für sie schien das vollkommen normal zu sein.

Sie war wirklich sehr sexy und ich war dann doch begeistert als ich sie so ganz ohne Alles gesehen hatte. Wir sind wohl beide alte Hasen gewesen, jedenfalls lief es ab jetzt sehr routiniert. Erstmal Duschen und die Körperteile säubern, die gleich zum Einsatz kommen werden und dann geht's auch gleich ohne Umwege ins Bett.
Sie hat sich auf den Rücken gelegt und hat nichts gemacht und genau so liebe ich das. Die Einzelheiten spare ich mir denn das, was dann kam, ist wirklich zu persönlich. Am Ende war es eine der schönsten Begegnungen in diesem Jahr und ich bin echt froh, daß ich sie getroffen habe. Wir haben die Zeit für das 'short time' gut ausgefüllt und das kann ich wirklich nicht von jeder Nummer behaupten. Dabei war es nicht einfach nur eine Nummer. Es war ein echter Liebesakt und am Ende hab' ich ihr zu den 30 Dollar, die wir ausgemacht hatten, noch zehn Dollar Trinkgeld dazu gegeben. Sie hat mich verwundert angeschaut und ich hab' nur "Merry Christmas" zu ihr gesagt.

Warum kann das nicht immer so laufen? Warum ist es manchmal der reinste Krampf und manchmal wie im siebten Himmel? Woran erkennt man, ob die Frau gut mitgeht und wie kann man die Rohrkrepierer im Vorfeld ausschließen? Ich mache das schon seit mehreren Jahren aber ich bin immer wieder überrascht. Die Mädels, die am bravsten Aussehen, sind manchmal die besten und die, die besonders aufgedonnert sind, kann man in der Regel vergessen. Aber auch hier gilt: keine Regel ohne Ausnahme.

Mandey aus Kambodscha war meine Nummer 56 in diesem Jahr und meine Nummer 104 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.