13 Dezember 2015

Beim zweiten Mal läuft alles besser

Der Tag war langweilig. Ich war zwar am Strand und hab' im Meer gebadet aber ich brauche Unterhaltung und die gibt es hier nicht.

Heute ist mein letzter Tag in Nha Trang. Am Abend um halb acht geht's mit dem Nachtbus nach Saigon. Gegen vier Uhr war ich zum letzten Mal im 'Rose Spa' Massage Salon. Um diese Zeit ist da nicht viel los und man hat die volle Auswahl. Alle Frauen sind da und ich hab' mir wieder die gleiche Masseurin genommen, wie beim letzten Mal und das war kein Fehler. Sie hat gar nicht glauben wollen, daß ich sie ein zweites Mal nehmen wollte. Es scheint nicht üblich zu sein, daß man sich mehrmals von der gleichen Dame massieren läßt.

Beim letzten Mal hatte ich ihr genau gezeigt, was ich mag und vor Allem, was ich nicht mag und sie hat alles richtig gemacht. Es wäre doch schade, wenn ich mir jetzt eine andere nehmen würde und mit der wieder bei Adam und Eva anfangen müßte.
Wir sind in das Massagezimmer in den ersten Stock gegangen und als die Tür hinter uns zu war hab' ich sie erstmal umarmt. Das gehört zwar nicht zur eigentlichen Massage dazu aber mir war danach und es kam von Herzen. Danach hätten wir sofort loslegen können aber wir mußten uns noch auf einen Preis für ihren Dienst einigen. Sie wollte für alles zusammen 800.000 Dong haben und damit war ich sofort einverstanden. 150.000 für den offiziellen Teil und 650.000 für sie. 800.000 Dong sind etwa 33 Euro und für mich ist das okay. Für vietnamesische Verhältnisse ist das natürlich alles viel zu viel aber ich war so froh und glücklich, daß ich bei ihr ran durfte und da war mir das egal.

Ab jetzt könnte ich den Text vom Freitag hier einfügen denn wir haben wieder das gleiche Programm ohne Variationen durchgespielt. Erst hat sie sich auf meinen Bauch gestellt und so lange gewartet, bis ich genug hatte. Dann durfte ich am Zentrum der Welt schnuppern und lecken. Anschließend hat sie sich umgedreht und ich hab' wie ein Schwein ihren Hintern geküßt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören aber sie hat alles brav ertragen. Danach kam der letzte Akt und das war diesmal ein besonderes Vergnügen. Wenn eine Frau mir sympathisch ist, macht es viel mehr Spaß. Die war mir sympathisch und wir haben uns gut verstanden. Während ich auf ihr lag hat sie mir die Fingernägel in den Bauchnabel gebohrt und das war der absolute Turbo. Ich spür's jetzt noch und alles ist rot aber es war ultra geil. Nach ein paar Minuten haben bei mir die Glocken geläutet und ich war total kaputt. Kraftlos bin ich auf ihr zusammengesackt und konnte einfach nicht mehr. Schlimm.

Die Nummer war zu Ende. Sie hat sich angezogen und ich hab' mir das Handtuch umgebunden. Wir sind runter gegangen und ich bin in die Umkleidekammer und hab' mich angezogen. Nach dem Bezahlen stand ich wieder auf der Straße. Ein letzter Blick zu ihr und ein letztes Mal winken und das war's. Es war ein Gefühl von Einsamkeit aber man kann nichts machen.

Auf der einen Seite macht es tierischen Spaß mit ihr und ich würde gerne noch eine Nummer mit ihr schieben aber auf der anderen Seite bin ich jetzt seit fünf Tagen in Nha Trang und hier ist es mir einfach zu langweilig. Es gibt gute Restaurants und ich hab' heute wirklich gut gegessen aber das füllt den Tag nicht aus und ich will weiter reisen.

Nach dem Besuch im Massage Salon bin ich in ein Restaurant gegangen und hab' mir ein Straußensteak bestellt. Es gab auch Krokodil und Frosch aber Strauß schmeckt mir am besten. Meine Eltern haben mir immer gesagt, daß man sich vor dem Essen die Hände waschen soll und jetzt das: Vor 20 Minuten hab' ich dem Mädel den nackten Hintern geküßt und jetzt esse ich ein Steak und finde es auch noch gut. Der Zeckenfeld ist halt ein echtes Schwein, hab' ich zu mir gesagt. Wahrscheinlich hatte ich auch noch Reste von dem Saft aus ihrer Pussy an der Nase gehabt aber wo ist da das Problem?

20 Minuten vor der Abfahrt nach Saigon hab' ich die Minh getroffen. Die Frau, wegen der ich überhaupt hier her gekommen bin saß auf einer Mauer als wenn sie schon immer da gesessen hätte. Seit fünf Tagen bin ich in Nha Trang und hab' immer gehofft, daß sie vielleicht doch noch kommt und nun ist sie da und ich reise ab.
Am 06. September hab' ich die erste Nummer mit der Minh geschoben und war begeistert. Sie hat so eine angenehme Art gehabt und ihr Service war vom Feinsten. Sie hat sich sogar noch an mich erinnert und das hat mir gezeigt, was für eine besondere Frau sie ist.

Was also sollte ich machen? Ich hätte das Busticket verfallen lassen können und die Leute im Hotel hätten sich auch gefreut wenn ich noch ein paar Tage länger geblieben wäre. Es war eine schwierige Entscheidung.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr einfach so ein bißchen Geld geben könnte und das war ihr Fehler. Mir war klar, daß sie mit zehn oder 20.000 Dong nicht zufrieden gewesen wäre und wahrscheinlich wären auch 100.000 noch nicht genug. Minh ist eine sehr interessante Frau und wegen ihr bin ich hier her gekommen. Ich hab' mich auf sie gefreut aber Leute, die einfach nur hinter Geld her sind gibt es genug und ich muß ich nicht extra durch halb Asien fahren, um so eine zu finden. Ich bin abgereist und ob die Entscheidung gut war oder nicht weiß ich nicht.

Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, muß ich an die Nummer mit ihr denken und ich erinnere mich, daß sie damals auch schon nicht genug bekommen konnte. Die Erinnerung kommt so langsam zurück. Das ist über drei Monate her aber die unangenehmen Dinge verdrängt man lieber. Vielleicht ist es auch ganz gut so denn auf die Art komme ich in meiner Zählung weiter.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.