01 Juli 2014

Sindy aus Ungarn war toll, also gleich nochmal - keine Experimente

Am Sonntag war ich wieder bei der Sindy aus Ungarn im Haus M-121 in der Mahdentalstraße in Leonberg. Es war einfach große Klasse und ich hab' noch den ganzen Abend an sie gedacht.

Heute war die Auswahl wirklich schwer denn Kity aus Hawaii ist wieder in Pforzheim und die ist eine von meinen ganz besonderen Favoritinnen.
Es ist schon komisch, wie das Leben so spielt. Mit 16 oder 18 konnte ich es gar ich abwarten, endlich mit einem Mädchen ins Bett zu steigen und was hätte ich nicht alles getan, wenn ich es wenigstens ein einziges Mal gedurft hätte. Es hätte wohl die eine oder andere Möglichkeit gegeben aber wenn ich jetzt zurück blicke, dann muß ich zugeben, daß ich mich damals ziemlich dumm angestellt habe. Aber das ist vorbei und jetzt hab' ich das Problem, daß ich mich entscheiden muß, mit welcher ich als nächstes in die Kiste steige und Bumsen wird immer normaler und verliert den Zauber und das ist sehr schade.
Kity aus Hawaii muß warten denn ich hab' mich wieder für Sindy aus Ungarn entschieden. Die hat mir am Sonntag den Bauch mit ihren Füßen massiert und das wollte ich genießen.
Als ich im M-121 ankam, waren die anderen drei Frauen auch vor ihren Zimmern. Die Wansai und die Malee aus Thailand hab' ich so gut es ging auf Thai begrüßt und Fogas hatte von oben gerufen "Hier ist auch noch jemand". Ich bin aber schnell zu der Sindy ins Zimmer gegangen und die war ziemlich froh, daß ich zu ihr gekommen bin und nicht zu einer von den anderen rein gegangen bin, zumindest kam mir das so vor. Wahrscheinlich ist bei den Frauen ein ziemlicher Konkurrenzkampf denn es geht um viel Geld aber als Gast bekommt man nicht mit, was zwischen denen so abgeht.

Ich hab' mich schnell ausgezogen und sie wußte genau, was ich wollte. Ich hab' mich nackt auf das Bett gelegt und sie hat sich gleich auf meinen Bauch gestellt. Leider hatte ich wohl etwas zu viel zum Mittag gegessen. Ich hab' mir zwar nichts anmerken lassen, aber ihr Gewicht auf meinem Bauch war doch ziemlich unangenehm. Vielleicht hatte sie auch etwas zugenommen. Danach wollte ich sie lecken aber sie hat gesagt: "Das kostet extra". Bei aller Sympathie darf man nicht vergessen, daß das im Grunde nur eine Dienstleistung ist und aus der Sicht der Frauen ist das nichts anderes. Also hab' ich nicht geleckt und gleich bei ihr eingelocht. Diesmal hat sie ausreichend Gleitcreme benutzt und es war besser als beim letzten Mal. Bei manchen Menschen scheinen die Fortpflanzungsorgane einfach perfekt zusammen zu passen und bei anderen weniger gut. Bei der Sindy war's toll und ich werde sicher bald wieder bei ihr auf der Matte stehen und sie auf meinem Bauch. Vorher aber ist die Kity wieder dran denn auf die freue ich mich auch schon wie auf den Weihnachtsmann. Yeah !


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.