15 Juli 2014

Endlich wieder eine gute Bauchmassage von der Sindy aus Ungarn

Am letzten Samstag war ich in der Stadt und hab' mich dort selbst gesehen. Im Schaufenster eines Fotoladens war eine Video Überwachungsanlage aufgebaut und man konnte sich selbst in einem Monitor sehen. Bei meinem Anblick war ich leicht schockiert. Noch nie zuvor hatte ich mich selber so gesehen, wie in diesem Moment in dem Monitor in diesem Fotoladen. Ich glaube, ich muß in meinem Leben einiges radikal ändern. Meine Frisur, meine Kleidung und meine Körperhaltung. Schlimm.
Im Buch des Lebens kann man keine Seiten raus reißen aber immer wieder ein neues Kapitel anfangen. Es gibt viele Seiten, die ich gerne raus reißen würde aber wenn das schon nicht geht, dann sollte ich wenigstens ein neues Kapitel anfangen und meinen Kleiderschrank ausmisten und meine Garderobe komplett umstellen. Es ist schon komisch, auf was für Ideen man kommt, wenn man sich selbst in einem Monitor im Schaufenster sieht.

"Ich hab' mein Geld für Sex und Frauen ausgegeben und den Rest hab' ich verpraßt."
Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Spruch das erste Mal gelesen habe, aber der trifft voll auf mich zu. Wenn ich mir überlege, wieviel ich allein dieses Jahr schon in mein Hobby mit den Frauen investiert habe, komme ich auf ungefähr 2.000 Euro. Einmal Bumm kostet 50 Euro, dazu kommen noch die Fahrkosten und die Kosten für Parfüm, Frisör und Kleidung. Vielleicht sollte ich das mal genau ausrechnen und bei der nächsten Steuererklärung angeben. Schließlich sind das Sonderausgaben, die ein verheirateter Mann theoretisch nicht hat. Allerdings hab' ich keine Belege und keine Quittungen und das macht die Sache schwierig.
Ich hab' ein Spezial Deo, das ich immer nur benutze, wenn ich mich mit einer Frau treffen will. Dann hab' ich eine Sportunterhose, die ich immer nur anziehe, um sie kurze Zeit später wieder auszuziehen. Vielleicht sollte ich mal in einen Sex Shop gehen und mich dort ein bißchen umsehen. Ich war vor ein paar Jahren in einem Sex Shop in Wiesbaden. Dort hatte ich eine Unterhose gesehen, die vorne einen kleinen Elefantenrüssel hatte. In diesen Rüssel konnte man von innen den eigenen Schwanz reinstecken. Wenn man die Hose auszieht und dann so eine lustige Unterhose zu sehen ist kommt vielleicht ein bißchen Freude bei den Frauen auf, die das sehen.

Heute war ich wieder bei Sindy aus Ungarn in Leonberg. Ich war schon zwei Mal bei ihr und irgendwie ist sie mir richtig sympathisch geworden. Es war diesmal so, als wenn zwei alte Freunde sich nach kurzer Zeit wieder sehen. Sie weiß genau, was ich mag und vor allem auch, was ich nicht mag. Leider kann sie nur wenig Deutsch und wir müssen uns mit Zeichensprache oder Englisch helfen. Ich hab' mir extra wegen ihr ein paar Ungarisch Lektionen auf einem bekannten Videokanal angesehen aber die Sprache zählt zu den schwersten der Welt und ich bin nach zwei Wochen immer noch ganz am Anfang. Trotzdem war sie begeistert, als ich "Nagyon aranyos vagy" zu ihr gesagt hatte und das heißt: Du bist sehr süß. Anscheinend hatte ich das sogar richtig ausgesprochen, jedenfalls hat sie's verstanden und hat "Köszönöm" gesagt, und das heißt ganz einfach Danke.

Eigentlich bin ich aber nicht zur Unterhaltung zu ihr gegangen sondern um mit ihr in die Kiste zu steigen und das haben wir auch gemacht.
Die Treffen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein bißchen vorwärmen, um auf Trab zu kommen und dann sofort eine Bauchmassage vom feinsten. Ich hab' mir ein dickes Kissen geschnappt und mich mit dem Kissen im Rücken auf das Bett gelegt. Dann hab' ich mich ausgestreckt und sie hat sich bei mir auf den Bauch gestellt und getanzt. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diesen Moment gefreut habe und als es dann so weit war konnte ich davon gar nicht genug bekommen. Nächstes Mal soll sie richtig auf meinem Bauch springen auch wenn das etwas mehr kostet.
Bei so etwas werd' ich immer so richtig heiß und muß sofort einlochen. Dann dauert's nicht mehr lange bis bei mir die Glocken klingeln und jetzt war ich derjenige, der "Köszönöm" gesagt hat und das mit letzter Kraft. Das heißt Danke auf Ungarisch und dankbar war ich wirklich denn das war echt gut. Die nächsten fünf Minuten war ich so schwach, daß ich nur noch liegen wollte.

Danke, danke, danke für diese tolle Bauchmassage liebe Sindy, Du siehst mich bald wieder, verlaß Dich drauf.

Ich werd' am Besten noch ein paar Worte Ungarisch lernen denn das scheint gut anzukommen und es kann nie schaden, wenn man sich ein paar Gedanken um etwas völlig Neues macht. Das erweitert den Horizont und rundet das Weltbild ab und warum sollte man eigentlich nicht mal nach Ungarn reisen wenn die Mädchen da so hübsch sind. Ein paar Worte Ungarisch sind dann vielleicht die Basis für mehr. Die Vorstellung, mit einer Frau aus Ungarn ein Kind zu haben, könnte mir zwar gefallen aber dann wäre Schluß mit der Abwechslung und mit diesem Blog.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.